Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes, neues Hotel mit Verbesserungsbedarf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben vor unserer Kreuzfahrt drei Nächte in dem Residence Inn gewohnt. Eigentlich wollten wir etwas näher an den Strand, was aber für uns auf Grund der mittlerweile sehr teuren Preise in Miami Beach nicht in Frage kam. Das Hotel ist recht neu und alles war ordentlich und sauber. Wir hatten eine Studio-Suite im vierten Stock. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt, allerdings erst sehr spät am Nachmittag. Das Frühstück war im Preis includiert und es schmeckte ganz gut. Entgegen anderer Residence Inn Hotels wird hier wieder sehr viel Plastikgeschirr benutzt. Das finden wir nicht so gut. Am Pool waren selten Handtücher vorhanden. Im benachbarten Fitnessstudio gab es aber immer welche. Nach unserer Abreise haben wir eine verwirrende Abrechnung vom Hotel auf unserer Kreditkarte vorgefunden. Die Summe passte nicht mit der Hotelrechnung, die uns in Papierform ausgehändigt wurde überein. Die Differenz war zwar nur gering, aber irgendwie geht sowas nicht. Ebenso wurden die Marriott Flugmeilen bei Miles&More bisher nicht gutgeschrieben. Das hat das Reiseerebnis doch etwas getrübt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:82