- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Check-in war ein nicht deutschsprechender Angestellter anwesend, der sich nicht auskannte. Der Check-in dauerte eine 3/4 Stunde. War mit den Buchungsleistungen nicht vertraut (kostenloser Parkplatz, kostenlose Benützung der öffentl. Verkehrsmittel und Schifffahrt auf der Modau. Wollte pro Tag 10,-- EURO Parkgeb. verlangen. Die Treppe zum Frühstücksraum ging sehr steil und eng nach unten. Nicht optimal. Ausserdem ein No-go, daß es zum Frühstück keine Semmeln gab. Nur Brot von der Billigvariante. Semmeln müßte eigentlich Standard sein. Am nächsten Tag war eine freundliche deutschsprechende Mitarbeiterin an der Rezeption und hat alles so geklärt, wie wir gebucht hatten. Auch war ein Angestellter vom Reiseunternehmen anwesend. Weiterempfehlung aufgrund der obengen. Vorkommnisse nur bedingt möglich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |