- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren mit einem kleinem Hund in der Anlage, weil Hunde allgemein erlaubt sind. Letztendlich war es kein Problem, allerdings sind Hunde letztlich doch nur geduldet. Es gibt leider sehr viele Verbote und Verbotsschilder in der Anlage. Der Frühstücksbereich ist ein offener überdachter Platz. An kühleren Tagen ist es dort sehr unangenehm zu sitzen. Es gibt keinen geschlossenen Speiseraum. Es ist verboten, das Frühstück aufs Zimmer zu nehmen und Frühstücksgeschirr müssen Sie selber mitbringen und wieder aufräumen. Grundsätzlich muß man feststellen, daß die Preise nicht im Verhältnis zu den gebotenen Leistungen stehen. Sie finden bessere Objekte am See zu diesen Preisen. Es scheint Methode zu sein, daß außer am Anreisetag (an dem Sie komplett bezahlen müssen), die Besitzer sonst nicht anwesend sind. So gehen Reklamationen ins Leere.
Die Zimmer wären schon grundsätzlich in Ordnung und sind durchschnittlich. Allerdings stimmen die teilweisen schlechten Bewertungen hinsichtlich der zu großen Feuchtigkeit in allen Zimmern bis hin zu Schimmel an den Wänden, was durch die Schattenlage noch sehr begünstigt wird. Es gibt einen modrigen Geruch, den Sie nach der ersten Nacht in Ihren Kleidern haben. Wir hatten Zimmer Nr. 9 Ortensia; ohne ständig lfd. Klimaanlage wäre es unbewohnbar gewesen; wir hatten wir schon Schimmel im Eingangsbereich. Es stimmt auch, daß einige der Terrassen anderen Gästen als Zugang zu ihrem Zimmer dienen. SAT-TV - ist ja nicht so wichtig im Urlaub, jedoch gibt es nur 2 deutschsprachige Programme. Während unseres Aufenthaltes entstand gleich nebenan eine Baustelle; auch hier hielt es niemand für nötig, hierzu etwas zu sagen.
Es gibt keine Gastronomie, das wird auch so angeboten. Allerdings wird mit "all inclusive" hinsichtlich des Frühstücks geworben, sowie mit Kaffee und kalten Getränken zur freien Verfügung. DAS ist den Aufpreis nicht wert. Es gibt nur Kaffee aus dem Automaten und nur zwei verschiedene Säfte aus einem Geträngebehälter (gekühlt). Die Säfte sind nicht frisch. Das Frühstück ist täglich identisch und nicht abwechslungsreich. Abgepackte Artikel (Kekse, Zwieback usw.) sind teilweise nicht mehr genießbar, ebenso das Müsli, das 24 Std. im Freien steht in Behältern.
Die Servicekraft, die ständig vor Ort ist, ist sehr freundlich; allerdings muß bei nahezu jeder Entscheidung Rücksprache gehalten werden. Bei uns war es schon fast ein Problem, den vereinbarten Handtuchwechsel 1x pro Woche zu erhalten. Jedes kleine Extra würde kosten. Beschwerden sind gar nicht willkommen und schwierig, weil nur bei Anreise von neuen Gästen jemand vor Ort ist, um Beschwerden entgegenzunehmen. Leider wird bei Anreise der komplette Betrag eingezogen. Daher haben Sie kaum Möglichkeiten, Beschwerden durchzusetzen.
Die Lage wäre gut und man hat vom Pool aus einen sehr guten Seeblick. Allerdings liegt das komplette Haus mit allen Terrassen bzw. Balkonen komplett im Schatten und der Seeblick ist durch zu massive Pinienbäume nahezu komplett verwehrt. Zum kleinen Seestrand hat man nicht weit, jedoch muß einem klar sein, daß um den kompletten See eine Straße verläuft und die muß man halt überqueren. Die Straße hört man natürlich, aber das muß einem am Gardasee auch klar sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist in Ordnung. Der Whirlpool war muffelig und lädt nicht ein zum Verweilen. 3 Sportgeräte sind neben dem Frühstücksbereich im Freien vorhanden, jedoch sind die Geräte schon etwas betagt. Internet (WLAN) ist vorhanden, funktioniert jedoch in den meisten Zimmer nicht; im Frühstücksbereich ist der Empfang gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |