- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Check-in war erst sehr spät abends, worauf wir auch bei der Buchung und nochmals telefonisch darauf hingewiesen haben. Die Crew war darüber nicht sonderlich erfreut, weil Check-in nur bis 18h möglich wäre und alles darüber einen Aufpreis kosten würde.. Jedenfalls wurden wir trotzdem abends von Maria freundlich und höflich empfangen. Wir konnten aber auch ein paar Brocken Italienisch. Bei der Buchung war Übernachtung und Frühstück enthalten, jedoch waren nur die Heißgetränke gratis. Ansonsten konnte man sich noch Brioche oder Mini-Semmeln für 1,50 € dazu bestellen. Wir haben dann noch freundlicherweise Marmelade dazu bekommen. Zum Zimmer kann ich nur sagen, dass ich richtig geschockt war, als ich das das erste Mal betreten habe. Sehr sehr alte, ausrangierte Möbel, dazu pinke Vorhänge und grüne Wände (App.2). Hat ausgesehen wie bei einer italienischen Oma auf dem Land ;-) Wir haben uns zum schlafen Handtücher aufs Bett gelegt, weil die Laken unserer Meinung nach nicht sauber waren. Auf der Lampe über dem Bett lag 2 cm dick der Staub. Im Zimmer war ein Stockbett für Kinder, worauf ich meine Kinder niemals hätte schlafen lassen. Einsturzgefahr! Positives kann man über das Bad sagen. Es war neu renoviert und man hatte wirklich genug Platz. Die Hotelanlage selbst ist leider etwas verkommen. In die Wege hängen Sträucher und der Pool hätte auch mal wieder gereinigt werden müssen. Den Whirlpool haben wir nach einer Minute wieder schnellstens verlassen, weil dieser total muffig gerochen hat und das Wasser grün war. Außerdem wurde uns im Vorbeigehen patzig gesagt, dass wir noch eine Endreinigungsgebühr zu zahlen hätten von ca. 60€, obwohl in der Buchung davon nichts stand. Da wir uns vor Ort geweigert haben, diese zu entrichten, wird jetzt über die Visa-Card versucht, den Betrag einzuziehen, obwohl ich niemals eine Abbuchungsermächtigung dazu gegeben habe, da ich die Visa-Card nur zur Buchungsrevierung genützt habe. Alles in allem waren wir froh, dass wir am dritten Tag wieder gehen konnten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |