Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Winter
Gute Anlage, mäßige Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage mit eindrucksvoller Lobby. Mit Ski-in-ski-out das wichtigste Kriterium erfüllt. Die Lage direkt an der Durchgangsstraße nach Val Thorens ist allerdings nicht so der Hit.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zu viert ein Appartment für 4-5 Personen: Schlafzimmer und Etagenbetten im Flur. Gut ausgestattet, einige Ausstattungsdetails als Farbkleckse nicht gerade mein Geschmack (Quietsch-Lila). Badezimmer und Küche gut, Balkon hinreichend groß.


    Service
  • Gut
  • Empfang sehr freundlich und schnell. Unsere spätere Frage, ob wir evtl. ein Appartment nicht zur Straße bekommen könnte, wurde mit Hinweis darauf, man sei ausgebucht, verneint. Weder in der Garage noch im Skikeller hatten wir den Eindruck, dass dies stimmte. 2 Reinigungen pro Woche ist doppelt so viel wie in manchen anderen Anlagen derselben Preisklasse.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einziges wirkliches Manko unseres Appartments war die Lage zur Straße: Die Straße nach Val Thorens verläuft unterhalb des Hauses, wochenends reißt der Verkehr auch nachts nicht ab. Auf der anderen Hausseite bekommt man wahrscheinlich nicht viel davon mit, hat dann aber nur Aussicht auf die Nachbarhäuser, während wir immerhin auf den gegenüberliegenden Hang schauten. Zum Einkaufen: Übergang im 3. Stock zum Nachbarhaus, dort Fahrstuhl, dann 3 Minuten zum (in diesem Ortsteil) einzigen Supermarkt, Bäcker und viele Geschäfte mit savoyardischen Spezialitäten noch eine Ebene höher.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ski-in, ski-out funktionierte perfekt. Skischrank extrem klein für vier Personen. (Da die Skischränke nicht den Zimmern zugeordnet sind, nehme ich an, dass man mit 5 Personen einen größeren bekommen hätte.) Pool ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:102