- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
mit verschieden großen Häusern. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Häuser sind ein bis drei Stöckig, teilweise mit Aufzug. Die Wohnungen sind in einem schönen modernen Stil eingerichtet, mit Klima Microwelle Kaffeemaschine alles da. Es sind vorwiegend Familien da für die Kinder einfach Klasse. Miniclub, Arzt und eine Apotheke direkt in der Anlage. Alles in allem ein wunderschöner und gelungener Urlaub
Siehe Hotel allgemein. Saubere und Helle Räume, Strom und heißes Wasser dank eigenem Boiler in jeder Wohnung immer da.
Es gibt einige schöne Pizzerias und einen Pizzastand zum mitnehmen, die Preise sind wie bei uns Pizza je nach Belag ab ca 6.-€ zu Viert 2Erw. 2 Kinder kompl. so um die40.- € bezahlt. Das bezahlt man in Deutschland auch wenn man Essen geht. Es war sauber und hat uns super geschmeckt.
Das Personal ist sehr nett und freundlich, ,wenn man was brauchte war es noch am selben Tag auf dem Zimmer. Fast alle sprechen Englisch viele auch Deutsch. Die Zimmerreinigung macht man selber, das wird aber auch nur so angeboten. Es gibt einen Waschsalon mit Waschmaschinen und Trocknern, Der Arzt ist täglich vor Ort. Bei uns war der Miniclub ab 4 Jahren inbegriffen.
Der Strand ist durch die Anlage auf festen Wegen sehr gut zu erreichen, ca. 15-20 Gehminuten ( mit Kindern ) je nach Lage der Wohnung. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Anlage oder ca. 3Min mit dem Auto entfernt ist ein großer Supermarkt der alles hat, man bekommt Markenware ( ist etwas teurer) aller Art. Die landes eigenen Produkte sind wie bei uns ( Deutschland ). Die Altstadt von Caorle sehr schön zum anschauen und schlendern. Jesolo Venedig alles kein Problem wenn man ein Auto hat, aber wie kommt man sonst hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bekommt 6 Sonnen weil alles was im Prospekt stand auch da war. Es ist kein Sporthotel, neben an ist aber ein schöner Golfplatz. Am Strand gab es Liegen und Schirme zu mieten sehr sauber und ordentlich, direkt am Wasser konnte man seine eigenen Schirme und Liegen ausbreiten. Das Wasser war OK und der Strand von einem Muschelteppich überzogen, ein Kindertraum. Es gibt Duschen und WC an der Strandbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |