- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Franzosen werden nie unseren deutschen Ansprüchen genügen. Man muss da einfach Abstriche machen. Das Personal an der Rezeption ist teilweise hilflos wenn man mit Reklamationen ankommen. Es gibt keine normalen Bettdecken, sonder nur Tagesdecken, unter die man ein Laken legen kann. Positiv: es gibt eine eigene Garage, die zur Anlage gehört, allerdings wenn man sein Parkticket nicht hinter die Windschutzscheibe legt, bekommt man einen Zettel vom Hausmeister ran gehängt, man soll sich an der Rezeption melden. Ich frage mich nur, wofür man bei Check In seinen Namen mit Autokennzeichen auf die Parkliste eintragen sollte. Zitat Rezeption: "Die Liste hat der Hausmeister nicht!" ?!?!? --> Kommunikation wäre schon toll! Der Pool ist sehr sauber! Fazit: Appartemen viel zu teuer für die spartanische Einrichtung, aber für dieses Skigebiet zahlt es sich dann wohl doch aus!
- SauberkeitSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |