- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Dorf befindet sich auf 1700 m und bietet einen traumhaften Blick auf die Berge. Wir hatten ein 6er Appartement und waren zu viert dort. Das war perfekt. Im Eingangsbereich befindet sich ein Hochbett (ein bisschen wackelig), im Wohn-Essbereich ist ein Teil abgetrennt, dort steht das Doppelbett. Das ausziehbare Sofa haben wir abends zum Fernsehen ausgezogen. Von der Größe war es für eine Woche Skiurlaub völlig ausreichend. Wir hatten keine Probleme unser Gepäck zu verstauen. Auch die Küche war gut ausgestattet. Wichtig: unbedingt von zu Hause Kaffeebecher mitbringen, es gibt nur Espressotassen. Alles andere ist vorhanden. Die Küche ist ausgestattet mir einer Spülmaschine, hat aber keinen Backofen. Die meisten Gäste reinigen die Appartements selbst, so dass es sauber aber nicht pikobello war. Wir waren von der Wohnung inkl. des sehr großen Balkons positiv überrascht und haben uns sehr wohl gefühlt. - Kaffeebecher mitbringen - Zigaretten vorher kaufen - Reinigungsutensilien gab es von unserem Reise-veranstalter Snow-Trex - Bei Eigenanfahrt Schneeketten nicht vergessen
wie oben schon beschrieben - viel besser
wir haben die Restaurants vor Ort nicht genutzt, waren nur zweimal im Club.Das war ok.
Das Personal war sehr freundlich am Anreise- und Abreise tag. Es ging ganz zügig an der Rezeption und wir mussten kaum warten. Auch bei der Abreise hat alles gut geklappt. Man vereinbart einen Termin zur Abnahme der Zimmer und bekommt im Anschluss die Kaution zurück. Das ging reibungslos. Am Anreisetag haben wir noch einen Gutschein für die nächste Reise, eine Kartenspiel und Reinigungsutensilien (Schwämme, Spültabs, Seife etc.)bekommen.
Unser Blick ging ins Tal runter, wirklich schön. Vom Bett aus konnte man morgens sehen, wie die Sonne aufgeht. Die Chalets ist im Kreis angeordnet, in ca. 15 Minuten ist man einmal um die Anlage rumgelaufen. Es ist also wirklich nicht groß und egal wie weit man von Skilift weg ist, man ist schnell auf der Piste. In jedem Chalet befindet sich unten ein Shop, ein Skiladen, ein Supermarkt, Teeladen etc. Wir waren am Teeladen genau in der Mitte von Supermarkt (ca. 3 Minute Fußweg)und Skilift (ca. 1 Minute).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Skigebiet ist sehr gut. Es stimmt, der Blick über/auf die Berge ist einmalig. Die Pisten sind sehr vielfältig, der Snowpark macht viel Spaß und wird immer wieder umgestaltet. Andere Aktivitäten haben wir nicht wahrgenommen. Einzig der Pool ist wirklich zu kalt und vor der Sauna steht man Schlange. Aber das ist wirklich der einzige Aspekt der schlecht bewertet werden muss. Der Supermarkt bietet alles, ist aber teilweise ziemlich teuer. Für alle Raucher, eine Schachtel kostet 8,- €.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |