Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Boris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Neue, freundliche Anlage. Erstbezug durch uns 2012
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neu, sauber, mit dem meisten ausgestattet, was man als Familie in einer FeWo benötigt. Unser Appartement (62m² 1.OG) hatte zwei große Schlafzimmer und zwei Bäder mit Dusche. Küche mit Wohn-/Essbereich. Wegen Neubezug war noch der Zementfilm vom Fliesenverfugen und allgemein viel Staub da. Deswegen 4 statt 5 Sonnen, denn eine gründliche Grundreinigung gehört für mich zur Selbstverständlichkeit!!! Sehr positiv: die kühle Tiefgarage mit Aufzug zu den Wohnungen! Nächstes mal sollten wir Anti-Mücken Mittel einpacken, die wirken... :-(


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer, alle mit Klimaanlage. Alle Zimmer mit Zugang zu den zwei großen Balkonen. Küche war bis auf einige Kleinigkeiten top ausgestattet. Leider kein Backofen und keine Spülmaschine, aber das war von vornherein bekannt. Die Zimmer waren bei Bezug extrem schmutzig, weil Neubau. Auch nach erneuter reklamierter Reinigung nicht besser, da der Schmutz nur etwas besser verteilt wurde. Bei Inbetriebnahme sollte mit Profigeräten gesäubert werden und nicht mit Eimer und Wischmopp!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Hilfsbereites Personal, allerdings war die Wohnung bei Bezug extrem schmutzig, weil Neubau. Auch nach erneuter reklamierter Reinigung nicht besser, da der Schmutz nur etwas besser verteilt wurde. Bei Inbetriebnahme sollte mit Profigeräten gesäubert werden und nicht mit Eimer und Wischmopp!!! Zwei Münz-Waschmaschinen in der Anlage vorhanden. Medizine Versorgung ist gut organisiert, allerdings würde ich von einer Praxis für Touristen erwarten, dass der Arzt wenigstens Englisch spricht. Auch der Apotheker konnte nur italienisch!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • etwas langweilig gelegen, dafür aber eher ruhig und nicht mitten drin im Trubel der Touristen-Attraktionen. In 15 Gehminuten mit Kleinkindern war man jedoch meist mittendrin. Auch Einkaufsmöglichkeiten und die Strandentfernung sind etwa in 15 Gehminuten erreichbar. Großes Einkaufszentrum in 5 Autominuten (Winner-Markt).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sauber und gepflegt (neu). Dusche/WC direkt am Pool. Kinderbecken vorhanden mit Absperrung zum tiefen Becken. Leider alles etwas klein und deswegen auch kein Platz für Spassgeräte (Rutsche, Wasserfalll o.Ä.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1