- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen macht die Anlage ein sehr schönen und modernen Eindruck. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Vor Abgabe des Schlüssels muss das Zimmer eigenständig geputzt werden (z.B. rauswischen etc.), daran ist ja nichts auszusetzen, dennnoch hat man den Eindruck das danach kein Fuß mehr ins Appartment gesetzt wurde. Der Boden & der Balkon waren dreckig, im Bad lagen Haare herrum, die Küchenplatte war verschmutzt und das Geschirr dreckig. Nehmen sie aufjedenfall einen Dosenöffner mit, falls sie einen brauchen werden. Der vorhandene ist unzumutbar. Meine Dose war nach 10 Minuten immer noch zur hälfte verschlossen und das Essen hat man dank den ganzen Spähnen danach wegschmeißen können. Und falls sie ein Doppelzimmer buchen, brauchen sie kein Bettlaken mitnehmen, passt eh nicht drauf ( →Sofa ;) )
Das Zimmer ist eigentlich von der Fläche ziemlich ok. Nur das fehlende Schlafzimmer ist ein bisschen enttäuschend. Die Arbeitsfläche besteht aus einem Gasherd und einem Spülbecken. Da es eine Wohnung für 3 Personen ist, hat mich der riesen Tisch innen und außen etwas irritiert. Die Anzahl von 6 Stühlen zudem auch. Durch den großen Tisch am Balkon hat man so gut wie keinen Platz mehr, da noch eine Box mit Putzzubehör und ein Wäscheständer vorhanden sind. Das Bett brauch ich wohl nicht mehr erwähnen, außer das sich das 3. Bett unter dem anderen Sofa befindet und jeden Abend herausgezogen werden muss, da man sonst keine Bewegungsmöglichkeit mehr hat. Bettkissen sind vorhanden, die Bettdecke wurde durch eine einfache Baumwolldecke ersetzt. Die Klimaanlage und der Kühlschrank funktunierten gut. Das beste war dann wohl doch der Boiler. Als wir am ersten morgen den Boiler anschalteten, damit wir abends zum duschen einigermaßen warmes Wasser hatten, fanden wir eine riesen Wasserpfütze am Nachmittag vor, die fast das ganze Bad überschwemmt hatte. Erst wussten wir nicht wo es herkommt, doch dann sahen wir das der Boiler tropfte. Wir dachten das Problem ist behoben wenn wir den Boiler ausschalteten und nur anmachten wenn wir daheim sind. Doch das half auch nichts. Die nächsten zwei Tage war das Bad wieder überschwemmt, ob an oder aus. Danach hats mir gereicht. Ich habe einfach eine Plastiktüte unter die Stelle gehängt, wo das Wasser herauskam und gut wars. Diese füllte sich innerhalb 4 stunden um die Hälfte.
Zum Personal kann ich nichts sagen, da ich nie jemanden zu Gesicht bekommen habe. Die Zimmerreinigung habe ich bereits erwähnt. Eine Wäscherei ist vorhanden. Der Umgang mit Beschwerden, naja dazu fehlen mir fast die Worte. Beschwerden dürfen 1 Stunde nach Betreten des Appartments abgegeben werden. Also bitte?! Wenn ich nun beispielsweise den Boiler erst am nächsten Tag anschalte und dann merke das er defekt ist ( In unserem Fall ausgelaufen ist, Bild vorhanden) oder den Herd erst am 3. Tag brauche darf ich mich also nicht mehr beschweren weil ich das ja 1 Stunde danach hätte tun sollen. Wir haben die Sache mit dem Boiler dann lieber für uns behalten, sonst wäre es ja noch unsere Schuld gewesen. Das ist wirklich unmöglich..
Die Anlage liegt wie beschrieben ca. 900m vom Meer entfernt. Gleich nebenan fährt ein Bus zum Strand. Wer es gern näher an der Einkaufsstraße (ca.500m entfernt) darf dieses Appartment eben nicht buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der vorhandene Pool ist groß und eigentlich schön. Im kleinen Katalog vom Appartment wird darum gebitten, keine Liegen zu besetzen. Daran hielt sich niemand, was zur Folge hatte das man schon am zweiten Tag keine sitz bzw. liege Möglichkeit mehr hatte. Der Pool war trotz allem sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |