- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir kennen diese Anlage in der Bretagne schon aus dem Jahr 2004. Damals wirklich noch recht neu (wie im Katalog Interchalet beschrieben)- mittlerweile aber schon sehr verwohnt und kaum renoviert. Wir (3 Erw., 1 Kind 3J.) hatten diesmal eine Wohnung für 6 Personen genommen. Für alle stand nur 1 Kleiderschrank und daneben 4 Regalbretter als Wäscheablage zur Verfügung (sollte ja eigentlich für 6 Personen reichen ...), bei Wäsche für 14 Tage lebten wir also auch aus den Koffern. Die Schlafzimmer waren seeehr klein (es standen nur jeweil das Doppel- bzw. die 2 Einzelbetten drin), papierdünne Wände (welche an den Macken und Flecken nur notdürftig überpinselt waren), die Badewanne hatte eine Roststelle, die auch nur notdürftig geflickt war - ohne Wanneneinlage oä. (unser Kleiner rutschte gleich in der 1 Woche darin aus und schlug sich die Lippe auf...) oder Haltegriff, keine Möglichkeit den Duschkopf aufzuhängen. Auch keine Haken für Handtücher oder Waschlappen. Auf dem WC fehlte ein Streifen Tapete, leichter Plastik - WCsitz (blieb immer am Po "kleben"...). Küchenutensilien der Kitchenette hatten wohl den Weg in die Taschen der Vormieter gefunden (keine Suppenkelle, Schere, Quirl, ...) und wurde während unserer Zeit dort gar nicht nachgelegt. Typisch französisch : nur die Mini-Espressotassen oder Riesen - Bols ... (wir hatten uns vorsorglich "normale" Tassen mitgebracht... Die Pools wurden zwar regelmäßig kontrolliert (ca. alle 2 Tage)und "durchgewischt"(täglich), trotzdem kam bei eingezäunten Außenpool mittlerweile schon an der Treppe der Belag (ähnlich wie eine dicke Folie) hoch und im Innenpool gab es grüne Ränder & Ecken. Die Plastiblumen dümpelten traurig im Spitzwasser am Rand herum. Allgemein war das sog. Personal immer schnell mit den Arbeiten fertig und meist nur schwer in der (als einziger recht nett dekorierten) Lobby zu finden (am Wochenende gar nicht und in der Woche nur jew. 3 Std. Vor-& Nachittags). Sprachkenntnisse der "Empfangsdamen" (Studentinnen?) nur Französisch und ein paar Brocken Englisch (und das bei intern. Publikum!). So konnte man auch evtl. Mängel gar nicht reklamieren! Es fehlten die "Feinheiten" um sich richtig wohl zu fühlen, dh. Bilder an den Wänden oder durchdachte Abstellmöglichkeiten/Regale f. Vorräte. Zwar ist die Anlage herrlich ruhig und toll nah zum Strand gelegen, aber zum Einkaufen zB. mußte man immer mit dem Auto fahren. Es gibt leider auch keinen Spielplatz für Kinder auf dem Gelände oder in der Nähe. Zum Glück gute Restaurants in den umliegenden Orten (zB. in Dinard/St. Enogat das Vents & Marées). Wir werden dort nach dieser Enttäuschung (es hat einfach stark nachgelassen) nicht mehr hinfahren. Wer allerdings viel Zeit draußen verbringt, für den mag dieser "Komfort" -höchstens 1,5 - 2 Sterne- genügen... zwar entschädigen die herrliche Landschaft und die Sehenswürdigkeiten für vieles, aber doch nicht für alles!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |