Alle Bewertungen anzeigen
Marc (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Altbackenes ungemütliches Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von aussen sieht das Hotel trostlos aus. An der Rezeption war das Personal nicht bemüht sich um die Anliegen der Gäste zu kümmern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren zwei Nächte an verschiedenen Datumen dort übernachtet. Wir hatten die Zimmer 19 + 21. Im Zimmer 19 waren es zwei Zimmer mit Doppelbetten, eines mit Toilette das andere mit Bad. Das Zimmer 21 hatte die gleiche Ausstattung ausser in einem Zimmer war es ein Einzelbett. Im Zimmer 19 mussten wir zuerst ungefähr 10 Motten totschlagen bevor wir dort schlafen konnten. Es gab kein Licht an den Nachttischen die nur ein grelles Neonlicht an der Decke. Es hatte noch zwei Sessel neben dem Bett die geschätzt ungefähr aus Stalins Zeit stammten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war mehr als einfach es gab heissen Wasser in dem Pulverkaffe reinschütten konne. Ansonsten ein paar Scheiben Brot. Säfte waren nicht vorhanden oder haben gefehlt oder wurden nicht aufgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab kein Personal mit dem hätte sprechen können


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel befindet sich in einem Park weit weg vom Zentrum der Stadt. In der Nähe gab es kein Restaurant oder sonst etwas was man sich hätte anschauen können.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausser einem Schwimmbad gab es nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:61-65
    Bewertungen:11