Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Günther (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 1-3 Tage • Winter
Service???
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Appartementanlage mit Hallenbad. Wir waren zu 6 auf einer Skisafari unterwegs. Im Gegensatz zu früher besuchten Anlagen von P. et V. ist diese modern eingerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Appartement hatte angeblich 3 Schlafzimmer. Allerdings war eins auf einer offenen Galerie. ein Schlafzimmer mit ein paar Zentimeter Platz ums Bett herum und das dritte hat auch nicht viel mehr Platz mit angeschlossenem Bad. Dann gab es noch ein kleines Bad und ein separates WC. Für unsere 2 Nächte jetzt kein Problem, aber länger möchte ich so nicht Urlaub machen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wollte uns bei Ankunft kein Appartement mehr geben, obwohl im Internet noch welche verfügbar waren. Nachdem sich der junge Mann dann telefonisch erkundigt hatte, bekamen wir noch eins. Während wir eincheckten bediente er immer wieder andere Besucher mit Ihren Anliegen. Geht gar nicht. Die müssen halt auch warten, auch wenn es Landsleute sind. Zudem dauerte es über eine Woche bis die Kaution auf meiner Kreditkarte wieder gelöscht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe vom Ortskern mit Geschäften. Auch eine Skibushaltestelle war glaube ich nicht weit entfernt. Wir sind allerdings selbst zum Lift gefahren, deshalb war uns die Lage in diesem Fall egal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Günther
    Alter:46-50
    Bewertungen:86