Uwe (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub, alles bestens. Super Preis-Leistung

5,5/6
Wir hatten eines der vorderen, großen Apartments über 2 Etagen, mit 2 Balkonen direkt zum Meer. Die komplette Anlage ist absolut sauber. Alle Mitarbeiter an der Rezeption (deutschsprachig) sind absolut freundlich und entgegenkommend, geben auch über das Hotel hinaus Tipps. Einzige Nachteile für uns: Saum von Steinen am Strand und im Meer und aus der Bar am Pool könnte man mehr machen. Das Meer ist absolut sauber. Der Strand war trotz ausgebuchtem Hotel kaum frequentiert. Es gibt auf Korsika schönere Strände, die dann aber entsprechend voll sind. Für uns war dies die eindeutig bessere Lösung. Man kann in beide Richtungen am Strand recht lange laufen. Ausreichend Parkplätze. Die Lage ist ideal für Ausflüge.

Lage & Umgebung6,0
Direkt am sauberen Strand. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.

Zimmer6,0
Alle Zimmer, auch die Bäder ausreichend groß, absolut sauber. Einfache, ordentliche Möbel. Alles vorhanden was wir brauchten, auch in der Küche. Ansonsten hilft die Rezeption weiter. Kein Telefon. Kaffeemaschine wird auf Wunsch kostenlos angeboten.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Service gibt es letztlich nur an der Rezeption. Dies war kompetent, freundlich, deutschsprachig - bestens.

Gastronomie4,0
Einzige Gastronomie ist die Bar am Pool. Tolle Lage aber schlechter Service und kein vernünftiger Kaffee.

Sport & Unterhaltung5,0
Pool größer als erwartet. Immer genug Liegen. sauber.
Keine Animation.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich