- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Um Prag kennenzulernen ist dieses Hotel perfekt. Direkt in der Altstadt, wenn man aus dem Fenster guckt, sieht man schon die Karlsbrücke und die das Zimmer war sehr toll und riesig.
Unser Zimmer war wirklich toll. Es war riesig und hoch (Altbau) , hatte Stuck und Malereien an der Decke und ein großes Bad. Die wenigen (altersbedingten)Mängel sind hinnehmbar und auch die Lautstärke der Menschen vor dem Fenster sind okay. Abends bzw nachts ist es ja ruhig.
Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Es gab frische Eier bzw. Omlettes und der Frühstücksraum war sehr schön.
Direkt am Hauptweg, wo all die Touristen entlang kommen, um auf die Karlsbrücke zu gehen. Das kann auch negativ sein. Wir fanden es aber toll. So kann man auch spät abends oder super früh in 2 Gehminuten auf der berühmten Brücke sein. Davon abgesehen sind auch alle anderen Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |