- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse Apartmentanlage mit viel Charme und Esprit und mit einer wunderbaren Besitzerfamilie Bertamè!!! Immer wieder gern!!! Ah che bella!
Einfache und sehr saubere Apartments, die regelmäßig renoviert und erneuert werden. Die die Aussicht über Garda von einigen Zimmer ist phänomenal!!! Noch einmal ein Träumchen!!!
Da man sich in einer Apartmentanlage befindet, ist jeder sein eigener Koch!!! Jedoch gibt es seit letztes Jahr im Garten einen großen Kiosk. Dort werden neben kleinen oder auch großen Speisen (selbsthergestellte Pasta, Pizza, Burger...), natürlich auch Getränke und Eis angeboten und verkauft. Tipp: Yvonne hat eine leckere Quelle von Grappe vorrätig!!! Noch einmal ein Träumchen!
Dazu kann ich nur kurz und knapp sagen: Einige sagen "Urlaub wie Zuhause", andere sagen "Urlaub wie bei Freunden", ich sage: Weltklasse!!! UND alle haben RECHT!!! Danke: Rosa, Gino, Paolo, Valeria, Barbara, Yvonne und der Rest der Familie Bertamè!! Nicht zu vergessen Achille (das Schoßhündchen- Insider verstehen).
Die Anlage liegt etwas erhöht über Garda am Ende des Ortes in Rtg. Costermano/Affi. Bis ins Zentrum sind es ca. 1km. Einziger kleiner Wermutstropfen ist, da die Anlage direkt an der Hauptstraße liegt, ist der Lärmpegel tagsüber zum Teil recht laut (vor allem wegen der lauten Motorräder!!). Ansonsten ist der Ort Garda ein Träumchen am See. Man kann wunderbar in der Umgebung und den angrenzenden kleinen Bergen spazierengehen, wandern oder biken!!! Klasse!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fast alles, was das Herz begehrt: einen sehr großer Pool (24m x 13m), je einen Tennis,- Fußball,- Volleyball.-/Federball,- Bocciaplatz! Tischtennis. Des Weiteren kostenlosen Eintritt in ein externes Fitness-Center. Klasse!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |