- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Village Montana besteht aus drei verschiedenen Appartmenthäusern (kein Hotel). Wir waren im Haus Montana untergebracht. Zum Glück. Es lag am besten um vom Skiraum direkt auf die Pisten zu gelangen. Wir hatten den kleinsten Wohnungstyp mit Schlafzimmer und Wohnzimmer für max. 3 Personen. Wir waren nur zu zweit. Mit 3 Personen würde es sehr eng werden. Leider hatten wir nur morgens Sonne auf dem Balkon. Wir haben nachgefragt ob es nicht eine Wohnung mit Westbalkon hätte, aber unseren Zimmertyp gabs nur nach Osten hin. Das Wohnzimmer war ok. Für Internet war der Empfang in der Wohnung zu schwach (wir waren im 6. Stock). Dafür mussten wir jeweils an die Rezeption (lag im 5. Stock). Das Schlafzimmer extrem klein. Die zwei getrennten Betten, die je an der Wand standen hatten nicht die übliche Breite von 90cm sondern waren schmaler. Im Schrank hatte es nur eine Kleiderstange und der einzige Einlegeboden war zur Hälfte vom Safe belegt. Die Küche war sehr klein. Es hatte zwar Wasserkocher + Filterkaffeemaschine aber nur 2 Bratpfannen, 2 Pfannen und einen Deckel. Es hatte zwar einen Geschirrspüler aber zu wenig Geschirr und Gläser. Entweder lief die Maschine jeden Tag oder man musste von Hand abwaschen. Am ersten Tag gab es eine Papiertüte mit Kehrichtsäcken, einem Schwamm, einem Geschirrtuch, Abwaschmittel und Geschirrspülmittel. Das Bad war ok. Im Gegensatz zu Küche und Schlafzimmer hatte es eine angenehme Grösse und war relativ neu (auch im Vergleich zu den anderen Zimmern). Leider gabs kein Toilettenpapier. Das alles wäre ok gewesen. Was aber das Schlimmste war, war der Schmutz. Es war überall sehr staubig, das Geschirr war schmutzig, die Bettwäsche war voller Flecken, in einem Bett hatte es noch Silberpapier. Die Frottierwäsche war teils auch voller schwarzer Flecken. Auch im ganzen Haus war es sehr schmutzig. Im und vor dem Skiraum wurde die ganzen 2 Wochen nie geputzt. Überall lag Müll rum. Das Licht vor dem Skiraum ging auch die ganzen 2 Wochen nicht. Das Treppenhaus wurde auch nie geputzt. Weil wir 2 Wochen geblieben sind wollten wir, dass nach der 1. Woche jemand die Wohnung reinigen kommt (ist inbegriffen) und die Betten neu bezieht. Uns wurde mitgeteilt, dass sie am Samstag keine Zeit haben, aber am Sonntag sollte jemand kommen .Wir waren von 9 – 16 Uhr auf der Piste und als wir in die Wohnung kamen war noch nichts gemacht. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich (eine andere war immer sehr freundlich) und meinte ob den jetzt gleich jemand kommen solle. Ich wollte das unbedingt, weil es mich gegraust hat noch eine Nacht in dieser verdreckten Bettwäsche zu schlafen. Nach ein paar Minuten kam jemand mit Handtüchern. Scheinbar wollte sie nur die wechseln. Sie wollte wohl Feierabend machen und nicht noch Wohnung putzen. Sie ging dann die Putzsachen holen und meinte in 20 Minuten sei sie fertig. Als wir zurückgekommen sind, war die Wäsche gewechselt, aber Staub gesaugt, Staub gewischt oder die Böden feucht aufgewischt hat sie nicht. Das Bad wurde nur ganz grob gereinigt. Dafür gabs eine Rolle Toilettenpapier und nochmals eine Papiertüte mit Kehrichtsäcken, einem Schwamm, einem Geschirrtuch, Abwaschmittel und Geschirrspülmittel. Für mich hat die Wohnung höchstens 3 Sterne verdient. Und extrem teuer war sie auch. In Anbetracht der Lage zu den Pisten würde ich mich jedoch wieder für Village Montana entscheiden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |