- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Dieses Hotel dürfte nicht mal 1 Stern erhalten.Überall im Hotel riecht es nach Chlor. Aber nicht weil das Hotel ein Schwimmbad besitzt. Das Hotel ist von oben bis unten voller Schimmel. Bitte dieses Hotel niemals buchen!!!
Dreckig , voller Schimmel , ohne Heizung.Das war kurzgesagt unser Zimmer.Wir hatten ein 3-Bettzimmer, wobei das Doppelbett nur 1,20 breit war. An den Außenwänden und im Badzimmer zeigte sich großer Schimmelbefall ,der wiederholt mit Farbe versucht wurde "unsichtbar" zu machen.Sauber war es auch nicht wirklich.Nachts waren es ca. 10Grad. Eine Heizung ab es in den Zimmern nicht, so dass wir in den Nächten "frieren" mussten.
Service gab es nicht. Früstück haben wir nicht gebucht... war vielleicht auch besser so.
Das "Hotel" befindet sich in einer Seitengasse, die mehr einem dunklen Loch gleicht. U-Bahn etc. befindet sich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |