Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Schöner Urlaub!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sauber und schön. Das Frühstück gab es im angrenzendem Cafe, das für eine Städereise vollkommen ausreicht. (Müsli, Kaffee, Brötchen, Obst, Aufschnitt ...).Man konnte sich das Frühstück auch aufs Zimmer bringen lassen (hab ich aber nicht ausprobiert). Handykosten sind sehr hoch wenn man damit telefoniert, aber sehr guter Empfang. Gutes Preisleistungsverhältniss. Ich würde immer wieder gerne nach Lissabon reisen nur nicht mehr im August sondern im Mai, Juni oder September, mittags um die 35°. An der U-Bahn bekommt man Tageskarten für 4,60€ aber auch Einzelfahrten für ca. 0,90 €, nur die Karten sollte man gut aufbewahren sonst kommt man nicht mehr aus der U-Bahnstation, und diese sollte man auch nicht knicken da diese nur sehr dünn sind. (Es gibt auch eine Lissabon-Karte kostet um die 38 €, mit der kann man U-bahn fahren, bekommt preisnachlass in Museen, beim Einkaufen etc. lohnt sich nur der viel Musseen anschauen will) TIPP: Aufpassen sollte man wenn man Taxi fährt. Manche Taxifahrer legen einfach einen Preis fest der ihm in den Sinn kommt. Als ich vom Flughafen zum Hotel fuhr wollte der 15 €. für 10 min. fahren. Auf dem Weg zum Flughafen zahlte ich gerade mal 6 €


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war ok. Normale Ausstattung (Bett, Schreibtisch, Schrank) und TV sowie Safe, Klimaanlage und Telefon. Balkon hatte mein Zimmer jetzt nicht, aber den haben auch nur wenige Zimmer. Aber dafür mit Baustelle vor dem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet nur Frühstück an, was für eine Städtereise völlig ausreicht. Das Frühstück wird im angrenzendem Cafe angeboten, das sehr modern aussieht. Zum Frühstück gibt es Kaffee, Saft, Müsli, Brötchen, Obst, Aufschnitt, Mamelade .... Das Cafe hat auch den ganzen Tag offen und bietet alles mögliche an.


    Service
  • Gut
  • Das Personal am Empfang und das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Zimmerreinigung war gut. Das Empfangspersonal spricht kein Deutsch aber Englisch und Spanisch. Das Hotel bietet Wäscherei und Zimmerservice an. (Hab ich aber nicht ausprobiert).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist man ca. 10-15 min. vom Flughafen entfernt. Ist mit der Busline 22 zu erreichen. Gegenüber vom Hotel gibt es einen Taxistand und eine U-Bahn station. Mit der U-Bahn ist man ca. in 10 min in der Innenstadt. In der näheren Umgebung gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten wie Supermarkt ..., sowie mehrere Restaurants und Cafés.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat in der Lobby einen TV, Bar und Computer mit Internetanschluss sowie WLAN. Einkaufsmöglichkeiten, Kino in der nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2