- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine sehr durchwachsene Bewertung meinerseits. Auf Frühstücksvielfalt legt man auf Madeira keinen Wert. Dies wurde im Hotel voll ausgelebt. Spiegelei mit Speck oder Rührei mit Speck oder gekochtes Ei mit Käse und zwei Scheiben Wurst oder Cornflakes und Marmelade. Eine Scheibe Orange, die Orange wurde komplett ausgenutzt, ich hatte auch schon das Ende erwischt. Kaffee oder Tee oder Milch oder Kakau. In unserem Zimmer am Pool Badewanne rostig - überstrichen, Sprünge in Fliesen und Sanitärkeramik, kein Abzug bzw. kaputt. Nur die Eingangstür zum Öffnen und Lüften, wobei wir noch Glück mit einem Seitenfenster hatten. Durch Desinfektion und kaum Lüftungsmöglichkeiten dumpfer muffiger Geruch. Alle anderen Zimmer am Anfang ausgebucht, daher kein Wechsel möglich. Im Gespräch mit anderen Gästen sehr durchwachsen, von sehr guten Zimmern in oberer Etage bis zu einem Gast welcher dreimal das Zimmer gewechselt hat. Personal ist sehr freundlich, Sauberkeit auch gut. Im Endeffekt leider von mir keine Empfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |