- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durch die mangelhaften Deutschkenntnisse lies der Service sehr zu wünschen übrig! Sehr schnell bekamen Wir die kalte Atmosphäre des Personals zu spüren und hatten das Gefühl schnell ab gespeist zu werden damit das Personal auch ja rechtzeitig Feierabend machen kann. Punkt sieben Uhr wurden alle Schotten geschlossen und nirgends war mehr jemand aufzufinden und jeder wurde sich selbst überlassen. Essen war zum teil ungenießbar und sonst eher mangelhaft. Es gab nicht einmal die Möglichkeit sich Abends im Hotel gemütlich zusammen zu setzen um den Tag ausklingen zu lassen. Lidl hat sich damit keinen gefallen getan solch ein Hotel anzubieten und raten jeden von der Residenz BALTIC SMILE in Miedzyzdroje Polen ab!!!!! Einmal und nie wieder!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi & Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |