Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur bedingt zu empfehlen, Fehlender Service!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sauberes Hotel, Leistungen einer Pension. Wer den Service eines Standardhotels erwartet, wird enttäuscht. Betten werden nicht gemacht! Es wird nicht sauber gemacht. Der verstopfte Duschabfluß ( Haarbüschel der " Vormieter ") mußte von uns selbst gereinigt werden. Keine Ablage für Shampoo usw. in der Dusche. Gardinenschleuderstange hing am Garderobenhaken. Mängel wurden freundlich entgegen genommen, aber nicht beseitigt. Es sprach so gut wie niemand deutsch! Das Abendessen von 17 - 18 Uhr ist ja wohl ein schlechter Witz. Wer später essen möchte, muß extra 5,-€ p.P. zahlen. Das Frühstück, schon vorbereitet auf einer Platte, sehr reichlich und deftig. Keine individuelle Auswahl möglich. Das Abendessen gewöhnungsbedürftig, aber ausreichend und immer eine Überraschung, man weiß nie, was man bekommt. Sehr merkwürdig ist die unterschiedliche Namensgebung für dieses Hotel in Polen, Usmiech Morza, und außerhalb Polens, Baltic Smile. Mit letzterem Namen hatte sogar ein alteingesessener Taxifahrer sein Problem! Ein Versuch der Kontaktaufnahme vor Reiseantritt scheiterte an den mangelnden Deutschkenntnissen der Rezeptionistin und wurde beim weiteren, auf englisch geführten Gespräch einfach abgebrochen. Eine e-mail an die Adresse des Usmiech Morza wurde auch nicht beantwortet. Ein längerer Sommeraufenthalt könnte trotz der an sich günstigen Preise des Hotels bei HP durch späteres oder auch auswärtiges Abendessen doch wieder teurer werden. Das sollte alles vorher sehr gut überlegt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:1