Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Verreist als Familie • September 2022 • 1-3 Tage • StadtKleines B&B in zentraler Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es handelt sich eher um ein B&B mit ca. 4-5 Zimmern. Zentrale Lage in Venedig, gut um ein paar Tage die Stadt zu erkunden, in meiner Familie gibt es bez. des Zimmers gemischte Meinungen, einerseits schön mit alten Möbeln, andererseits roch es muffig/nass. Leider gab es in der ersten Nacht Probleme mit der Klimaanlage, wir waren im Hochsommer schweißgebadet, dafür haben wir aber auch einen Rabatt erhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war schön ausgestattet, es roch aber den ganzen Aufenthalt sehr muffig. In der ersten Nacht ging die Klimaanlage nicht, es war extrem heiß und ich habe den Großteil der Nacht nicht geschlafen. Die Dusche ist extrem klein, ist halt eher ein B&B und in Venedig ist alles aus Platzgründen eher klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man konnte gefüllte Croissants vorbestellen, dazu gab es Kaffee und noch ein paar Kleinigkeite. Für italienische Verhältnisse war das Frühstück absolut in Ordnung, die Croissants waren lecker.


    Service
  • Gut
  • Wir haben das B&B erst nicht gefunden, als wir dachten wir wären da hat uns eine Frau aufgemacht die so getan hat als wüsste sie gar nicht was wir wollen und hat uns immer verwundert angeschaut als wir den Namen des B&B genannt haben, wir dachten wir sind falsch. Angerufen... dann kam nach 15min der Eigentümer und siehe da wir waren doch richtig und die vermeintliche Anwohnerin war die Putzkraft die auf einmal nicht mehr wissen wollte dass wir doch nach dem Namen gefragt hatten... das war alles sehr skurill... aber der Eigentümer war sehr nett und hat uns aufgrund der Probleme mit der Klimaanlage einen Rabatt gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut und zentral in einer Nebengasse, ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:78