- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Residenz ist noch relativ neu, da diese erst 2016 eröffnet wurde. Es besteht aus mehreren Gebäudetrakten mit max. 3 Etagen. In diesen sind verschiedene Appartements in unterschiedlichen Größen vorhanden.
Wir hatten ein Appartement für 1 bis 7 Personen. In diesem sind 1 Dreibettzimmer, 1 Zweibettzimmer, 2 Bäder, 2 Balkone und 1 Gemeinschaftsraum, bestehend aus Küchenzeile (augestattet mit kleiner Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühl- und Gefrierkombi und kompletten Essgeschirr), Esstisch und einer Schlafcouch. Die Betten waren sehr bequem, nicht zu weich und nicht zu hart.
Bei einer Beschwerde wurde freundlich reagiert und das Problem sofort behoben
Die Residenz ist am Lido de Atlanta und ist wie ein kleines Dorf aus vielen Anlagen mit Ferienhäusern. Der Ort Carl ist ca. 5 Minuten entfernt und der Ort Lido de Jesolo ca. 35 Minuten. Was eine Fahrt wert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Galerie mit Souvenirshops, Bäckerei und zwei Eisdielen. Für Kids gibt es ein Karussell am Ende der Galerie und in Strandnähe ist das Amphitheater der Animation, Minigolf und für die Kids "Altlandia" ein kleiner Freizeitpark
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |