- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr groß! Riesige Gartenanlage, 3 große Häuser mit jeweils 6 Stockwerken, Lage ist für Bibione-Kenner die das Nachtleben lieben und nicht weit zum Strand haben wollen ideal! Das wars dann auch schon. Falsche Anlage in super Lage!!
Die Größe war echt gut, allerdings alles schon ziemlich in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Sauberkeit bei Ankunft war nicht vorhanden. Mussten selbst erst eine komplette Grundreinigung durchführen um uns wenigstens ein bisschen wohl zu fühlen. Klimaanlage ist sehr laut, und gibt verschiedene seltsame Düfte von sich. Die Zimmer sind außerdem sehr hellhörig! Teilweise dachte man die Nachbarn über oder neben einem stehen mit im Zimmer und unterhalten sich.
Der Hausmeister war sehr bemüht bei Problemen gleich Abhilfe zu schaffen. Einen Tag ging unser Warmwasser gar nicht, konnten weder duschen noch aufspülen usw., 1 Anruf in der Agentur und er war gleich zur Stelle! Auch das Personal in der Agentur selbst war sehr freundlich und hilfsbereit.
Nicht weit zum Strand und die Fussgängerzone beginnt direkt vor der Haustür! ist direkt neben der Therme Bibione.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |