Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Unsere zweite Heimat
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach toll. Die Möbel sind in TOP-Zustand gehalten.Die Appartements sind sehr geräumig und auch sehr sauber.Da es sich um ein Appartement-Hotel mit Selbstverpflegung handelt muss man selbst kochen und putzen.Aber dies ist einem ja auch schon vor der Buchung klar. Ich würde dieses Hotel immer wieder weiterempfehlen.Wir waren jetzt schon 8x dort und sind jedes Jahr aufs neue begeistert.Das Hotel ist einfach für jeden geeignet.Für Familien,Freunde, junge und alte Leute....Ich kann is Ihnen jedenfalls ans Herz legen hier zu buchen.Allerdings empfehle ich Ihnen um geld zu sparen,nicht über einen Reiseveranstalter im Reisebüro zu buchen sondern direkt bei der Agenzia Europa.So spart man bis zu 10% des Reisepreises.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartements sind sehr geräumig und sauber.Die Möblierung ist einwandfrei.und wenn doch einmal etwas kaputt wäre,ist schnell jemand da der es repariert oder ersetzt.Auch die Badezimmer sind wunderschön und sehr geräumig.


    Restaurant & Bars

    Ín diesem Hotel ist Selbstverpflegung, deshalb kann dieser Punkt nicht bewertet werden


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist überzeugend.Wenn einmal etwas kaputt ist ist sofort jemand zur Stelle.Bei uns war einmal die Gasflasche vom Herd leer,wir haben bei der Agenzia Europa angerufen,und nach einer halben Stunde kam schon die neue Gasflasche.Das Personal der Agenzia spricht sogar DEUTSCH!Der Check-in verlief auch schnell und ohen Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist etwa 5 Gehminuten entfernt und das Zentrum nur etwa 50-100m.die Lage des Hotels ist einfach perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool befindet sich auf dem Dach und das ist einfach toll.Mit dem Aufzug fährt man bis nach oben zur riesigen Dachterasse.Von dort aus hat man einen wunderbaren Ausblick zum Strand und ins Stadtzentrum.Auch die Feuerwerke die in Bibione am Wochenende stattfinden kann man von dort aus wunderbar sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2