- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Housekeeping Service ist etwas gewöhnungsbedürftig selten. Nachdem am ersten Tag niemand da war, fragten wir an der Rezeption nach (junge Mitarbeiter 25-30, sprechen recht gut Englisch) und erfuhren, dass erst am 5 Tag (bei einem siebentägigen Aufenthalt) Reinigung, Handtuchwechsel usw. erfolgen. Den Müll bringt man selbst hinuter in einen Müllraum, der von der Lobby abgeht (nicht belüftet, sehr klein und stinkt). Es gibt keine Mülltrennung. An der Rezeption bekommt man neue Mülltüten, Toilettenpapierrollen. Bei Anreise bemerkten wir, dass unsere Toilettenbürste extrem schmutzig und ekelerregend war und sagten an der Rezeption deswegen Bescheid. Am nächsten Tag abends stand eine neue Bürste neben unserem Klo. Der Balkon war mit ca. 8 qm großzügig groß und vom 6. Stock hatten wir sogar ein wenig Aussicht auf die Berge des Calanques. Die Balkonmöbel waren schmutzig und wir putzten sie (zwei Stühle und ein großer runder Tisch an dem wir immer aßen). Der Wäscheständer war sauber. Die Möbel des Apartments entsprachen denen auf den Fotos nur waren sie angestoßen und in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Bett war sauber und bequem. Man hat, wie in Frankreich üblich, nur eine große Bettdecke zu zweit. Mit offenem Fenster konnten wir leider nicht schlafen, da der Straßenverkehr sehr laut ist und ohne hupen in Frankreich nichts möglich scheint.Der Eingang zum Hotel liegt etwas versteckt. Haben ihn nur recht schnell gefunden, weil ich vorher bei google earth geschaut hatte. Rechts um die Ecke (ca. 200 m) gibts zwei Supermärkte, links um die Ecke (ca. 200 m) tolle Boulangerie und ca. 750 m entfernt einen Lidl Supermarkt. Gutes Restaurant direkt vor der Tür. Metro, Bus usw. ca. 300 m. Die Lage des Hotels ist unschlagbar gut für eine Städtereise - genial! Unterm Strich würde ich das Hotel weiter empfehlen. Bei Anreise bekommt man gleich das jeweils individuelle Wlan Passwort auf einem kleinen Zettel. Der Fahrstuhl funktioniert nur mit der Zimmerkarte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |