- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel und Lage alles bestens. kleines gemütliches Zimmer am Hang, sehr sauber. ABER: wir haben das Hotel im Voraus mittels Online-Überweisung bezahlt. beim Check-in mussten wir die Kreditkarte abgeben (warum wussten wir nicht genau). als wir dann wieder zu Hause waren kam dann der Schreck in Form der Kreditkarten-Abrechnung! die wirklich freundliche Dame der Rezeption hat uns einfach den Preis für eine Nacht von unserer Kreditkarte abgebucht! dies obwohl wir schon bazahlt hatten und sie uns mitgeteilt hat, dass Sie die Kreditkarte nur kurz benötigt um eine Kopie davon zu unsere Buchung zu legen.... ich bin nun seit 6 Monaten in E-Mail Kontakt mit dem Hotel sowie dem Kundendienst der Hotelkette damit wir unser Geld zurückerhalten. bis heute haben wir noch nichts zurückerhalten. Zuerst hiess es, sie können auf unsere Konto kein Geld überweisen (wenn man die IBAN-Nummer hat kann man aus meiner Sicht Geld auf jedes Konto der ganzen Welt überweisen!!). dann wurde mir 3 mal mitgeteilt, dass sie nun die Überweisung getätigt haben. das Geld ist aber noch immer nicht auf unserem Konto!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |