- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein Superior Zimmer gebucht. Das erste uns zugewiesene Zimmer hatte kein fließendes Wasser. Nach dem Umzug in ein zweites Superior Zimmer hatten wir ein Rinnsal mit Kaltwasser im Waschbecken zum Waschen. Wir konnten uns fast 5 Tage lang nicht Duschen. Es gab weder Kalt- noch Warmwasser. Das Management versprach keinen Termin für die Reparatur. Am Abend des 4. Tages kam endlich Wasser aus dem Duschkopf. Die Rezeption verprach am Tag unserer Ankunft, jemanden zu schicken, damit die Safe-Kombination eingerichtet werden konnte. Dieser jemand ist bis heute nicht kommen. Bei jedem Wunsch nach Reparatur oder sonstigen Angelegenheiten mußte man 4-5 mal anrufen oder selbst zur Rezeption hingehen, ansonst passierte gar nichts. Freundlichkeit und Lächeln allein macht den Service nicht aus. Ich empfehle zum Vergleich ein 4 Sterne Hotel auf Bali.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |