Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Valeri (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Das afrikanisches Erlebnis in Amani Tiwi Beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum ersten Mal in Kenia und bei der Fahrt von Mombasa zum Hotel waren wir durch afrikanische Verhältnisse am Anfang verwirrt. Angekommen ins Hotel fühlten wir uns wie in einer Oase. Die Sicherheit und Service kann ich nur hervorheben. Sehr schöne Poollandschaft und traumhafter gepflegter Strand trugen der Erholung bei. Hotelstrand ist Korallenstrand, so dass die Badeschuhe sehr zu empfehlen sind. Am besten geht man barfuß 300 m rechts strandentlang und badet dort ganz allen wie in einem Traum. Trotz nervigen Beachboys haben wir uns wohl gefüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut eingerichtete große Zimmer mit Holzparkett . Was wir vermisst haben, ist keine Klobürste in der Toilette (wie in Frankreich) .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Hotel durch Dorf Tiwi ist holprig!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valeri
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for taking time out to give us your valuable feedback. We are happy to know that you enjoyed your overall Amani Tiwi Beach Resort experience during your visit. It is good to know that you were impressed with the facilities and the overall experience was up to your expectation. Your kind words of appreciation has been shared with the entire team. It is with feedback such as yours that inspires us to continue to offer the best in hospitality to our discerning guests like you. The majority of Beach Operators on the beach mean well. They are organised and intend only to carryout an honest daily business. Having said that, a few negative elements exist and I assume you had the misfortune of interacting with these types. I have had a word with the head of the Beach Operators, based on our beach and informed him of the need to weed out the negative elements that are impacting the quality of our guests stay. My apologies on their behalf. We thank you again for staying at the Amani Tiwi Beach Resort, Diani and praising our offerings. The entire team looks forward to welcoming you for another memorable experience. Warm regards, Thomas Front Office Manager