Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
einmal war genug
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dem Hotel fehlt es mehr am Standart: wie z. B Geldautomat. Man kann zwar Geld wechseln aber keines Abheben. Ohne Kaffepulver ist der Kaffe nicht trinkbar. Frühstückbüffet war für mich enttäuschent. Kein Scheibenkäse oder auch Frischkäse, 1 Brotaufstrich (marmelade), die gekochten Eier war der Dotter grau.


Zimmer
  • Eher gut
  • gut geschlafen, Minibar war da, wie auch beschrieben, aber wurden nicht aufgefüllt. Man bekam täglich 2 Fläschen stilles Wasser hingestellt. Badarmarturen waren völlig verkalt, nur mit Gewalt bedienbar. Rezeption unternahm nichts, obwohl am ersten Tag gemeldet. Safe nicht auf dem Zimmer, dafür Affen auf dem Balkon. Auch nicht schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück nicht gut. Mittags und Abends war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service der Poolbar war schlecht, Sehr wenig Coktails vorhanden. Poolbar war schon um 17: 00 Uhr zu, obwohl der Pool noch 1 Std. länger geöffnet war. schlechtes Mangament.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für 32 km 1,5 Std. Nirgendwo in der Hotelanlage war das 5 Sternesymbol abgebildet. Das war auch gut so. 3,5 würde ich höchstens geben Strand nicht schön, wegen Ebbe und Flut, außerdem viele Korallen . Nur mit schuhen ins Wasser


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergym, Beach Volleybal, Wasserpolo. ist super Pool war toll und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bernhard, We appreciate your feedback and would like to thank you for having stayed at Amani Tiwi Beach Resort & Spa. We are very obliged that you appreciated our Water gym, beach volleyball, water polo , and the pool We are however regretful for the small hiccups you encountered. We do value our customer feedbacks and do all our best to decipher and resolve the issues that may cause inconvenience to our valued customers. We do assure you that you will not experience any such inconvenience during your next visit. Here at Amani we do consider our guests as our Brand Ambassadors. We try our best to make them create memories in Amani which they could take back with them. We are looking forward for your next visit to experience the change in Amani. We welcome you back at Amani..