Alle Bewertungen anzeigen
Iris Elisabeth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Erholsam aber keine vier Sterne !!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Anzahl der Sterne in der Katalogbeschreibung des Hotels ist nicht berechtigt ! Das All inclusive war sehr überschaubar, das Frühstück ist sehr wenig auswahl und immer das gleiche ! Mittagessen ging so Abendessen war ganz ok und schmeckte auch, manchmal waren auch die Getränke in der Bar oder Restaurant nicht verfügbar und wurden auch nicht neu aufgefüllt ! Aber die Mitarbeiter bis auf wenige sind sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit. In der Beschreibung des Hotels steht drin, das es 2012 renoviert worden ist aber es entspricht nicht der Tatsachen ! Die Zimmmer sind ganz ok aber das Badezimmer ist stark renovierungsbedürftigt. Haben das Zimmer gewechselt, weil wir sehr viele Armeisen im Zimmer hatten , war aber kein Problem. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt auser der Pool ist sehr dreckig! An den Fugen in den Pool ist sehr viel Schimmel , das wir uns geeckelt haben da baden zu gehen. Auch sonst die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist sehr schlecht , so das wir dreckiges Geschirr oder bzw.Kaffekänchen bekommen haben so das wir Magenprobleme hatten!!!!!! Da das Hotel zu unserren zeitpunkt nicht ausgebucht war und genug Personal vohrhanden war sollte sich das Mannagement um diese Hygienischen mängel kümmern . An sonsten war es erholsam und sehr ruhig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for taking time to share the experience you had with us at Amani Tiwi Beach Resort on this platform. We are glad you found the staff to be friendly. Your positive critique has been well noted and I can certainly assure you that each point you mentioned is being taken care of to the best of our abilities. Thank you once again for your feedback and the Amani Team looks forward to welcoming you back in the near future.