- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Habe immer Gedacht die Hotels Kaskasi und Diani Sea Louge sind die Schlechten Hotels....Ne Weit Gefehlt.DAS Hotel Übertrift beide...Mittags und Abends gibt es IMMER und das auch noch KALT...Reis,Gemüse,Kartoffeln,Bolognese,Tomatensosse,Narn Brot...DAS GIBT ES JEDEN TAG...Dazwischen gibt es Mittags und Abends. Noch 2 Stationen...Fisch und Lamm..oder Lamm und Rind..oder Steack und Fisch...Das sind die Einzigen 2 Gerichte die WARM sind..Der Rest Ist IMMER Kalt....Bestimte Getränke die man an der Bar will, die auch auf der Karte Stehen Bekommen sie NUR zu Bestimten Uhrzeiten oder wie die Kelner Lust und Laune Haben. Für das Geld BEKOMMEN sie Bessere mit Warmen Essen..Hotels..... Alleine schon die Fahrt zum Hotel ist eine Qual.....Jemanden mit Bandscheiben Problem würde ich die Fahrt NICHT Empfehlen...Grauenhaft....Und ob das nicht noch Genug ist....Alles auf das man NICHT Aufpast oder gut Verdeckt.....Verschwindet auf Müsteriöse Weise....Geld Können sie Nirgends egal was für ein Betrag es ist Liegen lassen...DAS IST SOFORT WEG...Um 11 Uhr macht die Bar auf..( geht gar nicht )..Aber WAGEN sie es ja nicht 10 sekunden vorher was zu Trinken zu Bestellen..wird ihnen SOFORT Gesagt es ist noch nicht 11 uhr......Das der Kelner aber schon die Getränke Vobereitet ne ne...Muss es ja was Arbeiten..und so ist das im Gesamten Hotel...Die Poolbar macht..PÜNKLICH um 17 uhr zu....5 Minuten vor 17 uhr noch was Bestellen.....O::MEIN:::::GOTT:::::..... Aber Stehen und mit dem Handy die Ganze Zeit Spielen das Geht... Liebe Leute in dem Hotel KANN SICH NUR WAS ÄNDERN WEN SIE DAS HOTEL MEIDEN.... Jeder der in das Hotel geht und BEZAHLT .. Fördert dieses Hotel das es so Weitermacht....ERST wen die Gäste Ausbleiben und das Geld wird Weniger..Wird das Managment zum Denken Anregen. Und was Zu Verbessern....
Zimmer sind Ok....Tja Dusche nur mit Salzwasser...Ersten 12 Tage Kalt..( Beschwerde BRINGT NIX ) Lezten 2 Tage Warm.... Wurde Gleich am Ersten Tag Beklaut....( Geld weg...Minimal.....ABER ICH WURDE BEKLAUT ) Ab und zu Keine Handtücher da..Kein WC Papier... Und so sind sie Immer wieder Unterwegs um sich zu Beschweren...Da Können sie Gleich einen Eimer Wasser zum Meer Tragen und Reinschütten..Das ist das Gleiche Ergebnis...
ESSEN IMMER K A L T ..... 6 Gerichte Gab es Ständig Mittags und Abends..... K A L T.... Das Essen war ein Desaster.Im Kaskasi Hotel Und dem Diani Sea Loge...DAS sind schon die SCHLECHTEN Hotels..Gab es Wenigstens WARMES ESSEN....Kann ihnen nur Empfehlen gehen sie in ein Anderes Hotel Bezahlen sie Vieleicht 100 oder 150 Euro mehr..ABER SIE HABEN WARMERS GUTES ESSEN...Und Nicht JEDEN TAG das Gleiche und DAS AUCH NOCH KALT
Die Ober beim Essen geben sich Mühe...Die Ober an den Bars sind Rafiniert Faul...Bevor er was Neues zum Trinken holt wird Gesagt. Das ist aus das gibt es nicht mehr....Bestimte Getränke gibt es nur zu Bestimten Zeiten....Das ist Nonsens....Ne das Muss er ja was Arbeiten......Das die GÄSTE aber viel Geld Bezahlt haben um hier zu sein Intresiert hier SCHEINBAR NIEMANDEN..Auch das Managment nicht....
Das Hotel Liegt Schön...Nur zu WEIT weg von allem...Der Sandstrand wie sie in den Prospekten sehen hatt vor 10 Jahren so Ausgeshen...Jezt ist der Sandstrand vom Hotel. Mit Zigaretten Kippen und anderem Kleinem Unrat Überseht...Da Hilft das Morgendliche Unterrechen auch nicht mehr...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Überschaubar...nix was einen vom Hocker haut....Viel Bla Bla...aber nix Dahinter...Weit weg von allem....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you very much for your great review of Amani Tiwi Beach Resort - Diani. It is always pleasing and fulfilling for the entire Team to receive feedback from our guests about their stay. I am pleased we met your expectations. We look forward to your next visit. With my best regards, Thomas Front Office Manager