- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Highlight dieses Hotels sind die wöchentlichen afrikanischen Buffets am Strand, die mit sehr viele Liebe und Aufwand vorbereitet werden. Nicht so schön sind die teils schlecht motivierten Angestellten gewesen, die wohl schon seit Wochen kein Geld mehr bekommen haben sollen. Außerdem waren viele Getränke (auch für all Inklusive !!) nicht oder nicht immer erhältlich, die Ausrede es wäre derzeit nirgendwo zu bekommen stimmt definitiv nicht. In unserem Aufenthalt war die Eismaschine anscheinend 2 Wochen lang defekt, also gab's nur lauwarme Cocktails, die sehr engagierten Kellner versuchten das mit selbst eingefrorenen Eisblöcken zu kompensieren. Ein Pool war wegen technischen defekten tagelang gekippt, am oberen Pool fehlten zig Fliesen und die Fugen sahen sehr schwarz aus. Ein Teil davon wurde zumindest während unserem Aufenthalt renoviert, aber leider nur Flickschusterei. Auch frisches Obst war nur wenig zu bekommen, in einem Land wie Kenia schwer nachvollziehbar. Das Hotel macht den Eindruck als hätte es Geldprobleme, das spürt man an allen Ecken. Der Spa-Bereich am Hoteleingang ist seit Jahren geschlossen. Am Schlimmsten war jedoch das das Hotel so abgelegen ist das man ohne Taxi definitiv nirgendwo hin kann und so ausgeliefert ist. Private Taxis und Tuktuks werden nach Möglichkeit abgewimmelt und oft nicht ins Hotel gelassen und die Taxis die vom Hotel gerufen werden sind unverschämt teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harty |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |