Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
"Reiche" Touristen werden gnadenlos beklaut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas älteres Hotel, gut erhalten, sauber. Wir waren jeweils vier Tage vor und nach einer 6-tägigen Safari dort. Wären uns nicht gleich zu Beginn 100 € aus dem verschlossenen Safe im bewachten Saferaum gestohlen worden, hätten wir den Urlaub im Amani-Hotel gut genießen können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad ein bisschen abgewohnt, aber sauber. Betten waren sauber und bequem. Beim TV-Gerät funktionierte nur ein (Sport-)Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen sehr vielfältig, jedoch wenig gewürzt und meist gleiches Angebot. Service gut, Personal sehr freundlich. Speiseraum großzügig gestaltet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Aus dem ständig bewachten Saferaum des Hotels wurden uns aus dem verschlossenen Safe Nr. 3101 gleich in der ersten Nacht/am ersten Vormittag 100 € geklaut! Sicherheitsmanager: "Kann nicht sein." Hotelmanager sagt kein Wort dazu. Beide Herren waren unserer Meinung nach an unserer Beschwerde nicht wirklich interessiert. Vorsicht: Dies war unserer Information nach nicht der erste Diebstahl aus dem bewachten Saferaum! Haben wir leider erst später von anderen Mitreisenden erfahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen Mombasa entfernt. Gute Lage direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr großer, gepflegter Pool. Ausreichend viele Liegen und Sonnenschirme. Tischtennisplatte und Billardtisch vorhanden, ebenso Volleyballfeld und schöner Strand, jedoch nicht optimal zum Schwimmen. Viele Steine. Sehr freundliche Animateure für Sportaktivitäten und Abendshows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ingrid, Thank you for your comment, at Amani we do try our best to accommodate all our guest requests at the best way possible. Our lockers/ Safes at the safe room are programmed in a way that when the code is tempered by another person, either by a master key or any other code then the safe automatically detects and cant open with the original code again. We are sorry for your case which we understand when you opened with your code the safe opened meaning it had not been tampered with. Looking forward for your next visit at Amani Tiwi. Karibu Tena