- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir im Internet so viel über das Hotel gelesen haben, waren wir voll Vorfreude und voller Erwartungen. Das Hotel an Sich ist eine Perle, jedoch ungünstig gelegen, leer und schlecht gemanaged. Haben mit dem Manager des Hotels gesprochen. Das Hotel hatte zu unserem Zeitpunkt eine Auslastung von 5% gehabt. Es war alles sehr verlassen, was für uns aber nicht unangehm war. Dadurch das jedoch kaum Gäste vorhanden waren, wurde alles etwas heruntergeschraubt, was sich beim Essen, Events und der Animation bemerkbar machte. Die Mitarbeiter sind alle sehr um das Wohl des noch vorhandenen Gastes bemüht. Mit Trinkgeld (1$) lässt sich so meiner Drink und Service schneller regeln ;-) Der Strand ist sauber, nach und es sind ausreichend Liegen vorhanden. Leider liegt direkt am Strand das genannte Korallenriff, was ein schwimmen unmöglich machte. Zudem nerven, zumindest uns, die Beachboys einem am Strand sehr. Kaum läuft man richtung Wasser, laufen sie sofort zu einem. Sehr lästig! Im Großen und Ganzen kann man in diesem Hotel gut Urlaub machen, kann man auf einige wenige Sachen verzichten: Kein klares Wasser im Bad (Salzwasser), schlechte WC Spülung und ein kleines Bad. Zudem lässt sich die Klima in keinem der Zimmer korrekt so regulieren wie es in der Anzeige steht. Nach 1-2 Std ist das Zimmer aber kühl und angenehm. Leider funktioniert die Klima nur mit der Zimmerkarte und geht somit aus bei verlassen. Kurz noch zum Essen: Morgens ein grauss, mittags erträglich, abends hervorragend. Auch die A-La-Carte Restaurants (La Bella Vita und Kahawa Corner) laden zum genüsslichen Essen ein. Die Prossciutto Pizza im La Bella Vita ist ein Traum. Check out ist übrings 10:00, nicht wie meist üblich 12:00. Der Kühlschrank im Zimmer wird täglich mit 2 Flaschen Wasser befüllt. TV Programm nur ZDF.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |