- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten AI und WIFI hatten wir zu jeder Zeit. Gästestruktur: sehr viele Deutsche, Polen und Afrikaner. Das Hotel ist sehr schön angelegt. Ausflüge und Safaris kann man gut über die Beachboys buchen. Wir haben über John Safari gebucht. Auch sind wir mit John in Supermärkte gefahren. Alles ist möglich. Die Beachboys können sehr gut deutsch sprechen.
Wir waren in Block 5 untergebracht. Das Schlafzimmer war sehr groß, sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten ein Doppelbett, ein einzelnes Bett, Sofa, Tisch und Sessel. Eine Kommode mit Kühlschrank und Fernseher. Im Flur gibt es sehr viele Ablagemöglichkeiten. Bad mit Badewanne und Waschbecken. Es gab keine Ablagemöglichkeit und es war eher schmutzig. Daneben befand sich die Toilette, die auch eher eklig war. Dadurch gibt es Abzug in der Bewertung. Balkon mit zwei Sesseln und Tisch. Klimaanlage funktionierte gut. Wasserkocher, Kaffee und Tee waren im Zimmer vorhanden.
Es gibt ein Hauptrestaurant wo wir gefrühstückt und zu Abend gegessen haben. Das Essen ist landestypisch. Im Allgemeinen läßt das Essen sehr zu wünschen übrig! Die Teller hatten auch immer einen schmierigen Film. Ab und zu läuft auch mal eine Kakerlake zwischen den Essen herrum. Weiterhin gibt es zwei Poolbars und eine Strandbar. An der Strandbar kann man über die Mittagszeit essen. Pizza, Nudeln, Pommes usw. Das Essen ist gut aber lange Wartezeiten. Getränke ab 11.00 Uhr- da wird auch genau auf die Uhr geschaut.
Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich.Sie sind sehr hilfsbereit. Es gibt viele Angestellte die deutsch sprechen können. Die Zimmerreinigung war gut.
direkte Strandlage, Ebbe und Flut, Transfer Flughafen - Hotel dauert eine Stunde, trotz Überfahrt mit der Fähre. Ausflüge werden genügend angeboten. Öffentliche Verkehrsmittel und Shopping, sowie Restaurants in der Nähe gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation findet genügend statt. Es nehmen aber sehr wenig Gäste daran teil. Pool wir den ganzen Tag geputzt. Da ist das Personal sehr fleißig. Am Pool gibt es genügend Liegestühle und Sonnenschirme. Am Strand gibt es keine Sonnenschirme. Öfters die Liegen verschieben damit man den Schatten unter den Palmen nutzen kann. Mit ein wenig Trinkgeld für die "Bademeister" hat man jeden früh seine fertige Liege am Strand stehen. Duschen sind am Pool und am Strand vorhanden, sowie Toiletten, die sogar sauberer waren als bei uns im Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |