- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes gepflegtes Hotel überschaubare Größe . Traumhafter Pool über die gesammte Länge der Anlage mit ausreichend Liegen. W-Lan kostenlos in der gesammten Anlage. Das Al -In Angebot ist okay und uns fehlte es an nichts. Sonderwünsche natürlich wie hier oft beschrieben gegen Aufpreis. Das Essen war sehr gut und auch vielseitig. Die Gäste gliederten sich zu unserer Reisezeit in Engländer , Amerikaner, ein paar wenige Inder, Schweizer, Deutsche, Östereicher auf. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Der Roomservice ist zweimal am Tag tätig. Wäschewechsel alle drei Tage und Handtücher täglich. Das Hotel war nicht komplett ausgebucht und die Reisezeit September Oktober für Safari und Strandurlaub optimal.
Großes Zimmer mit sehr großem Bett, sehr gute Marken Matrazen. Moskitonetz über dem Bett.. Zimmer entspricht den Bildern.. Wasserkocher für Kaffezubereitung, Flachbild Fernseher mit ZDF Empfang, Kühlschrank leer.. täglich 2 kleine Wasseerflaschen für Teebereitung ect. Gute Klimanlage variabel zu verstellen. Vorraum mit Spiegel Badezimmer mit Jaccuci und WC leider ist das Waschbecken hinter der Tür und sehr schmal eingebaut. Der Badezimmer- Spiegel war schon leicht koridiert Sauberkeit des gesammten Zimmers war gut.
Essen war wie erwähnt sehr gut,( egal in welchem Restaurant) Im Hauptrestaurant Büfett, kleine Portionen aber immer reichlich vorhanden und es wurde immer umgehend aufgefüllt. Obst war immer vorhanden wurde frisch zugeschnitten. Essen wechselte mit verschiedenen Themen-Abenden und war international.. Sauberkeit auch hier Top.. gepflegt. Leider haben noch immer viele männliche Gäste ein Problem mit langer Hose zum Abend . Aber auch hier war das Personal bemüht freundlich den Standard zu erhalten der normaler Weise in 4* Häusern üblich ist. Kleine Trinkgelder verstehen sich in solchen Ländern eigentlich bei solch guter Leistung von selbst.
Hier bekommt das Hotel ****** Freundlichkeit war nicht zu topen, die Belegschaft ist ohne Ausnahme ein der besten die wir in den letzten Jahren erlebt haben. Kleine Probleme wurden umgehend reguliert und alle waren bemüht es einem an nichts fehlen zu lassen. Viele können Deutsch und alle sind bemüht es zu lernen.
Zum Flughafen etwas über eine Std. je nach Fahrzeit der Fähre. Nachts kann das auch mal zwei std. sein. Kleine Geschäfte gibt es im Hotel aber Shoppingmaile sucht man hier vergebens. Außer dem Angebot der abendlichen Veranstaltung des Hotels gibt es hier kein Nachtleben. Taxifahrten sind recht teuer oder wie schon beschrieben über die boys günstiger zu organisiern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand war top ..Pool ebenso.. Liegen mit doppelen Matten belegt und Getränke-Service am Strand und am Pool. Der Abschnitt des Hotels wurde von zwei Personen des Sicherheitsdienstes bewacht und man konnte ohne Sorge seine Sachen an der Liege ohne Aufsicht verlassen. Es gab ausreichend Sonnen-Schirme am Pool bzw. Palmen am Strand.Tägliche Animation die aber weder aufdringlich noch überlaut war. Sehr saubere Waschräume am Strand .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter und Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |