- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist großflächig, dadurch verläuft sich das gut mit den ganzen Gästen. Das Personal ist sehr freundlich. Der Strand ist schön jedoch nicht wirklich fürs schwimmen geeignet.
Das Zimmer ist groß, das war es aber auch schon. Es gibt eine kleine Nische wo man seine Anziehsachen verstauen kann, die wasch Armaturen sind verkalkt, am ersten Tag ging die Toilette nicht richtig zu, abziehen dies wurde aber schnell behoben. Die Moskitonetze sind wie himmelsbetten über dich gehangen, es gab aber auch andere Zimmer wo das Netz in schienen unter der Decke befestigt war. Am letztend Abend wurde der Schimmel an den Decken überstrichen, so das wir im Zimmer den Geruch von Farbe hatten und der Boden war natürlich auch voll getropft.
Das Essen war wie wir schon wussten eher schlecht, aber wir hatten gesagt man findet immer was. dies nehme ich hiermit zurück, es gab jeden Tag das gleiche, der Unterschied war nur das alle zwei Tage die Tische nach draußen getragen wurden und man draußen Speisen musste. Bei längeren Haaren und den Wind fanden wir es nicht so toll. Abgesehen davon wenn man nicht Punkt 19 Uhr essen war müsste man sich sein Tisch selbst sauber machen und Besteck sich zusammen suchen von anderen Tischen. Getränke konnten wir am Ende des Essen immer bestellen, da vorher keiner zu uns kam. Hauptsache die Tische wurden wieder rausgetragen Am Strand Restaurant gab es insgesamt fünf Gerichte die alle super waren und die man essen konnte, jedoch gab es jeden Tag mindestens zwei Gerichte nicht von der Karte da sie es nicht vorrätig hatte.
Es ist alles sehr unorganisiert, als wir angekommen sind wurde uns ein infozettel ausgehändigt und die Koffer wurden samt uns direkt aufs Zimmer begleitet. Die Strandtücher Ausgabe war sogar wie nie besetzt und Handtücher gab es eher selten neu, es sei den man hat die Leute bezahlt das sie morgens dir schon liege und Handtuch bereit gelegt haben. Wir wollten das am Anfang nicht da wir selbst entscheiden wollten wo wir liegen, nachdem wir morgens ne Std auf Handtücher warten mussten und eine Std auf die Liegen, haben wir es dann doch gemacht, wenn die Bars um 11 aufmachten, wurde die Bar erstmal gefüllt man wurde angelächelt und begrüßt, jedoch nicht bedient. Das gleiche abends wenn nur noch eine Bar auf hatte, ein Mitarbeiter bediente die Gäste, fünf liefen durch die Gegend. Also zehn min aufs Getränk warten, war Minimum.
Die Fahrt vom Flughafen hat 2 Std gedauert, wir sind in der Nacht angekommen und mussten eine halbe Std auf die Fähre warten. Auf der Rüvkfahrt war es ähnlich. Von den Ausflügen haben wir natürlich die Safari mitgemacht, es war ok hätte ich aber auch kein zweites Mal gemacht, das Verhältnis zum hinfahren und im Park sein stimmte für mich nicht. Dann wären wir noch tauchen, was besonderes gesehen haben wir nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die poolanlage war super und es hat auch echt Laune gemacht den entlang zulaufen, leider hat er sich zweimal grün verfärbt und es wurde ordentlich Chlor reingeschüttet. Animation wenn man es so nennen kann war eher mager, also wassergymnastik und Volleyball war das einzigste was wir so mitbekommen haben, Abends die "Shows" gingen eine halbe Std wo die Animation getanzt hat, wenn keine Tische vom Essen draußen standen waren zwischen 4-10 Leute bei der Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desiree |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, We are grateful that you have taken the time to share feedback of your stay at Amani Beach Beach Resort - Diani. Thank you for the for the good ranking , among the other great properties in the destination. Please accept our sincerest apologies for the unforgettable experience of part of your holiday. The General Manager has taken it up with the concerned departments for further improvements and to take corrective action. We are however pleased that despite this you still enjoyed your stay. We will be honoured to host you for another time and I would like to request that you alert us once more of your booking so I can personally welcome you. Until the next time, Warm Regards, Thomas Front Office Manager