- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Über die zum Teil alte Einrichtung kann man noch hinwegschauen. Personal (Rezeption, Kellner, Barkeeper) ist nicht am Wohl des Gastes interessiert. Können wir nicht empfehlen!
Schlafzimmer war vollkommen ok. Das Bad war allerdings sehr alt, undichte Rohre, alte Amaturen, aus der Dusche kommt kaum Wasser. Klima Anlage hat nicht funktioniert, daher Zimmerwechsel (nach mehrmaliger Beschwerde!!)
das Essen war okay. Gut gewürzt und gute Auwahl. Atmosphäre des Restaurants wurde bereits unter "Service" beschrieben. NICHT ZU EMPFEHLEN: Das Hoteleigene Restaurant Sultan Dhow! Überteuert und kein gutes Essen! Wir wollten gerne guten Fisch dort essen. Vorher muss 1 Tag vorher reserviert werden. Es werden drei Gänge serviert. Ein Koch steht und "grillt" angeblich frisch. Letztendlich kamen die Meeresfrüchte fertig gegart in einer Aluschale zum Koch, der das ganze nochmal auf den Grill schmiss. Für 90 Dollar leider enttäuschend. Außerdem unangenehm: Das Restaurant befindet sich unter der Animationsbühne, sodass die sehr laute 90er Jahre Techno-Musik uns den Abend leider vermieste. Nach dem Hauptgang sind auf einmal alle Angestellten verschwunden und wir saßen zu zweit bei lauter Musik dort...
Der Service war sehr enttäuschend. Barkeeper haben ungern Cocktails serviert: mal haben angeblich Zutaten gefehlt, mal wurde uns gesagt ,dass es die erst nachmittags gäbe (laut Angaben des Hotels aber ab 11 Uhr täglich!). Rezeption: Die Klimaanlage funktionierte nicht, 3 mal wurde uns gesagt dass jemand kommt (vergebens!). Am zweiten Tag haben wir drauf beharrt das Zimmer zu wechseln, aber angeblich war das Hotel ausgelastet. Als unser Reiseführer dazukam und sich für uns einsetzte, gings dann doch auf einmal. Checkout ist um 10, Strom fiel aber um 9 aus. Haben bei der Rezeption nachgefragt, ob wir länger bleiben könnten damit wir uns vernünftig fertig machen können. Daraufhin kam die Frage: wozu brauchen Sie denn Strom?..... Service: Im Allgemeinen überfordert. Es ist kaum möglich einen sauberen Tisch vorzufinden, wenn man später zum Buffet kommt. Bis neu eingedeckt wird können schonmal 10Min vergehen. Sehr unangenehm ständig nachfragen zu müssen. Getränke werden manchmal erst beim Dessert aufgenommen. Außerdem wurde der Tisch oftmals abgeräumt und neu vergeben, obwohl wir nur Nachschlag holten. Es war wirklich nicht angenehm.
In der Nähe findet man nicht viel. Ausflug nach Mombasa war eher enttäuschend!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben fast alle Angebote in Anspruch genommen: Tennis, Fitness, Volleball mit Animationsteam und anderen Gästen, überdimensionales Schachbrett am Strand, Billiard... außerdem können Spiele ausgeliehen werden, Tischtennis,..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to review our property. We are sorry to read about your disappointing experiences during your stay with us. Please accept our apologies for the all shortfalls experienced. Rest assured that we are reviewing all your concerns in detail. We do appreciate your compliments on our perfect bedrooms and food wich was well cooked and seasoned. We request you to please reconsider and give us an opportunity to restore your faith in us and experience the level of service we are accustomed to. Should travel bring you back to this part of the world I would appreciate if you could contact us. Sincerely, Thomas Front Office Manager