Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel insbesondere für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in Form von zweistöckigen Reihenhäusern in parkähnlicher Landschaft. Sehr freundliches Personal, gute reichhaltige Küche.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (Junior Suite) war gut eingerichtet (mit Sitzgruppe und Balkon) und ruhig gelegen; wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant hatte ein sehr reichhaltiges Buffet von guter bis sehr guter Qualität, die Aufmerksamkeit des Servicepersonals und das Tempo der Bedienung war einzigartig.


    Service
  • Gut
  • Der Service beim Empfang und der Zimmerservice waren freundlich, das Personal stets bereit, Auskünfte zu erteilen und Wünsche zu erfüllen. Nicht gefallen hat uns jedoch, dass für Getränke im Restaurant und an der Bar eine "prepaid-Karte" des Hotels verlangt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rand des Dorfes Cannigione gelegen, nahe dem Meeresstrand. Der hoteleigene Strand (5 Min. Fussmarsch) ist allerdings nichts Besonderes, jedoch gibt es einen Shuttle-Service zum schönen Strand von Mannena.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool eignet sich besonders für Familien. Es gibt auch einen Fitness-Parcousrs. Entertainment - ausser Life-Musik - gab es nicht. Unbegreiflicherweise waren die meisten Liegen am Pool und ein Grossteil der Tische bei der Starndbar ohne Sonnenschutz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie hier bei uns einen schönen Urlaub genossen haben und dass Ihnen das Zimmer, das Essen und die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Teams gut gefallen haben. Es ist für uns von großer Bedeutung, dass sich die Gäste in jeder Hinsicht wohl fühlen und wir versuchen daher, für jeden Geschmack das Richtige anzubieten, ebenso für Erwachsene als auch für Kinder. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gianluca Giannini, General Manager Resort Cala di Falco.