Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Resort, leider nicht mehr ganz up to date
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes und weitläufiges Resort, gepflegte Anlage. Pool und Babypool schön, wenn auch kaltes Wasser. Das Meer nur wenige Schritte entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind leider schon etwas in die Jahre gekommen und benötigen langsam eine Renovierung. Da wir uns nicht viel auf dem Zimmer aufgehalten haben, schon okay. Wir hatten eine Suite mit Wohnzimmer, abgeschlossenem Schlafzimmer (sehr praktisch mit Baby) und großer Terrasse. Was für meinen Mann echt schlimm war: Kein W-LAN auf dem Zimmer! Nur in den öffentlichen Bereichen (Lobby, Pool, Restaurant), das ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos alle freundlich und zuvorkommend! Alle sehr kinderlieb und ganz vernarrt in unseren Sohn. Das angefragte Babybett und der Wasserkocher standen im Zimmer bereit. Wir wollten erst das Zimmer tauschen, da uns das "erste" so unmodern und nicht der Website entsprechend vorkam. Uns wurde umgehend ein anderes Zimmer angeboten, was allerdings ähnlich "alt" war und zudem keine Tür zwischen Wohn- und Schlafzimmer (Juniorsuite) hatte, also sind wir doch geblieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hübscher Ort Cannigione, optimal für einen Abendspaziergang mit Einkehr zu einem Drink. Fußläufig schöner und großer (öffentlicher) Kinderspielplatz. Strand direkt am Hotel ist okay, gibt es auf Sardinien vieeeel schöner.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrike, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Cala di falco. Die Hotels der Marke delphina setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen Gianluca Giannini, General Manager, Resort Cala di Falco