Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nie mehr dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelzimmer sind Renovierungsbedürftig genauso wie Teilweise die Pools die auch nicht gerade sauber sind. Badezimmer war Schimmel. Die Anlage war ok aber gleicht ein Labyrinth. Dauert eine Zeit bis man sich da zurecht findet. Ausflüge vom Hotel sind nicht bezahlbar. 400 Euro für 1 Erwachsenen und 2 Kinder 6 und 3 finde ich überteuert. Aktivitäten gib es nur abends was und das weiderholt sich nach 1 Woche. Man kommt kaum woanders hin ist sehr an der Anlage gefesselt gebunden leider. Hab am Letzten tag Luxus erlaub und 50 Euro mit Taxi bezahlt und dann mal nach ISola Rosa zu fahren und mich dann abends wieder abholen lassen das war sehr schön ansonsten gab es da kaum was zu unternehmen leider. Essen ist Geschmacksache da möchte ich mich nicht zu äußern. Deutschsprachiges Personal ist Mangelware nur eine Angestellte konnte Deutsch die aber auch selten da. Als ich ankam konnte man mir nicht mal vernünftig erklären wo meine Unterkunft ist und wie es sich hier verhält zum glück war da jemand so nett und hat mir geholfen zu übersetzen und das mit 2 kleine Kinder nicht gerade Hilfreich. Also mein Fazit nie mehr Dieses Hotel bin sehr entäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind Renovierung bedürftig Im Badezimmer war Schimmel. Oben auf der Ablage vom Fernseher lag sogar noch ein alter socken rum was nicht gerade schön war. Fugen waren alle schon angegilbt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist Geschmacksache daher möchte ich darüber nicht urteilen. Mein Geschmack war es nicht und von meinen Enkelkindern auch nicht. Beste Restorant war die Pizzeria.


    Service
  • Gut
  • Personal war in allen Bereichen wirklich sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kaum Möglichkeiten da mal raus zu kommen um was zu sehen. Ist einfach zu viel Langeweile in dieser Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn dann nur abends und das hat sich nach 1 Woche wiederholt. Ausflüge sind kaum zahlbar über das Hotel 400 euro 1 erwachsener und 2 Kinder 6 und 3 Jahre zu überteuert finde ich so hat man mir das mit geteilt aus der repzeptztion. Ansonsten ist da sehr schnell die Luft raus und sehr viel Langeweile angesagt da man ohne Auto nirgends hin kommt außer nach Badesi da ist aber außer 2 Supermärkte nix zu sehen leider.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die gewonnenen Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Resort Le Dune mitgeteilt haben. Es tut uns äußerst leid, dass wir Ihren Erwartungen für den gewünschten Urlaub nicht gerecht werden konnten. Nach unserem Telefongespräch jedoch, muss ich sagen, ich bin erleichtert, dass Ihre Eindrücke in Wirklichkeit nicht so negativ sind. Wie Sie uns freundlich berichtet haben, hatten Sie offensichtlich die größten Unannehmlichkeiten mit ihrem Reisebüro, das Ihnen leider nicht alle erforderlichen Informationen über gegeben hat und mit dem Sie sich erfolglos versucht hatten, in Verbindung zu setzen. Unsere Unterhaltung hat mich wirklich gefreut denn es ging daraus hervor, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Personals sehr zufrieden waren, und für Ihr nettes Lob an unseren Mitarbeitern möchte ich mich erneut bei Ihnen bedanken. Es ist leider eine Tatsache, dass wir mit Ihnen versagt haben und Ihre Unzufriedenheit sehen wir als Anlass für konstruktive Anregung unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist auch unsere Zufriedenheit und ich hoffe, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben werden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ich bin sicher, wir können Ihnen in Zukunft nützliche Ratschläge so wie auch weitere Erklärungen über Ihren Urlaub geben, auch durch das Reisebüro ihres Vertrauens. In dieser Hoffnung, Sie nochmal als unser geschätzter Gast empfangen zu dürfen, grüßen wir Sie herzlich. Calogero Spinella, General Manager Resort & SPA Le Dune