Zwei Jahre nach unserem ersten Besuch haben wir die Anlage nun wieder besucht und es war wie beim ersten mal sehr sehr schön. Der Blick aus dem Empfangsgebäude über die Anlage und das Meer bereitet allen Gästen einen tollen Empfang. Die tollen Eindrücke setzen sich fort und die toll begrünte Anlage weiß zu begeistern. Aufmerksames Personal und leckeres Essen runden den tollen Gesamteindruck ab.
Wir hatten ein Zimmer im sog. Garden Condo. Der Meerblick ist im Vergleich zu 2015 mittlerweile nicht mehr so frei, da die Palmen gewachsen sind. Zimmer und Bad sind sehr geräumig und in Natursteinoptik gehalten. Unser Bett war riesengroß.
Das Mia liegt an der Straße vom Flughafen Cam Ranh nach Nha Trang. Es umfasst nach der Eröffnung des mit Villen bebauten neuen Abschnittes nunmehr die gesamte Bucht und erstreckt sich über eine Breite von 2 Kilometern. In der näheren Umgebung befinden sich diverse andere Hotels bzw. Baustellen für weitere (keine Lärm- oder Sichtbeeinträchtigung dadurch). Nha Trang liegt ca. 20 Minuten Fahrt entfernt.
Das Mia hat zwei öffentliche Pools und diverse Zimmer mit eigenen Pools. Am hoteleigenen Strandabschnitt werden einige Sportarten wie Kajak angeboten. Vom Hotel aus kann man diverse andere Wassersportarten buchen. Ohne Aufpreis kann man einen kleinen, aber gut ausgestatteten Fitnessraum nutzen. Ein gratis Tennisplatz steht ebenfalls zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 77 |