- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel im Schoßstil,überwiegend tschechische Gäste. Renovierungsbedürftiges Hotel,welches seine besten Zeiten bereits hinter sich hat. An der Außenfassade abbröckelnder Putz und Farbe,von weitem erwartet man mehr. Für einen ruhigen Aufenthalt vielleicht passend,aber bitte nihct die Zimmer im Nebengebäude,die gehen garnicht. Prei-Leistung stehen somit in keiner Relation. Für Urlaube in Pardubice würde ich eher andere Hotels empfehlen.
Wir hatten ein Zimmer an Nebengebäude,ohne TV und Radio. Für 4 Personen definitiv viel zu klein. Es sah alles aus,als ob es sich noch in der Renovierung befand,Bilder an der Wänden fehlten,Kabel lieblos durch den Raum gezogen,sehr einfache Betten,Laminatboden sehr schlecht verlegt,Spinnweben im gesamten Zimmer,teilweise feuchter Putz. Staub im gesamten Zimmer,da wurde wohl sehr oberflächig gesäubert,wenn überhaupt. Das Zimmer glich eher dem,in einer sehr schlechen Pension. Morgens um 7 Uhr wurden wir durch den Hausmeister geweckt,welcher wohl versehendlich an unserer Tür zerrte und Einlass suchte.
Frühstück nach Karte,aber es konnte alles bestellt werden,alles im Allem ein gutes Frühstück. Restaurnat war sehr sauber,Preise angemessen.
Personal nicht zwingend freundlich und motiviert,aber es wurde deutsch gesprochen.
Direkt in einem großen,Wald mit altem Baumbestand,großer Park,etwas entfernt von der Haupstrasse. Innenstadt etwa 15 Autominten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennisanlage,Grillplatz,angrenzender Pferdehof,eine Außenbar im Park.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |