Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Muss man erlebt haben, aber 1 Nacht reicht. :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon ein spezieller Fall. Da steht im albanischen Hinterland ein topmoderner Kasten mit ca. 25 erstklassigen Zimmern, der über ein alte Pension oder Restaurant mit sehr großem versifften Swimmingpool, der überwiegend von der Dorfjugend genutzt wird, drübergebaut wurde. da passt nichts wirklich zusammen. Auch die Wegebeziehungen sind kunterbunt durcheinander. Die Rezeption befindet sich im Souterrain direkt neben dem Whirlpool, der in einem viel zu kleinen Raum steht. Dampfbad, Sauna (riesig) und Solarium hat es auch. Zweigt alles von einem Flur ab, der auch dem allgemeinen Durchgangsverkehr dient. Hier hat sich scheinbar jemand seinen Hoteltraum erfüllt ohne irgendeine Ahnung von Hotellerie oder Gastronomie zu haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top ausgestattete Zimmer auf 5-Sterne Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen war sehr gut und überreichlich. Beim Frühstück war zwar die Quantität auch übererfüllt, aber an der Qualität lässt sich noch arbeiten.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, sehr bemüht, aber alles Autodidakten aus der Familie oder deren Umfeld. Selbst das Erstellen der Hotelrechnung war eine Herausforderung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt im middle of no-where. Drumherum gibt es nichts und im Hotel als im Sommer nutzbar nur den Swimmingpool, aber am besten mit Ohropax.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Siehe oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:359