- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage verfügt über 32 Zimmer(Bungalows) + ein Haupthaus.Der Zustand der Zimmer ist nicht ertragbar.Die Sauberkeit und Hygiene der Zimmer lässt zuwünschen übrig.Nur Frühstück und das ist jeden Tag dasselbe.Von den Gästen, sind in der Anlage 90% Holländer.Es Wurde nicht darauf hingewiesen.Der Altersdurchschnitt war von 30 aufwärts. Telefonkosten und anderes ist mir nichts bekannt.Das wetter war gut trotz Regenzeit.
Zimmer normal Grösse Möbelieung normal.Badezimmer sehr verdreckt und schimmelig.Klima vorhanden aber sehr veraltet.Der Zustand mit einem Wort gesagt Miserabel Im Katalog wird es als neurenoviert angeboten was schlichtweg eine Frechheit ist.
Es gibt ein Restaurant,1 nicht fertige Bar was nicht zum verweilen einlädt.Speisen und getränke kann man beides nutzen.Restaurant wahr immer sauber.Der Küchen stil ist Landertypisch Balinesisch.Über die Atmosphäre lässt kann man Diskutieren.
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr schwankend,einiges Personal spricht kein Englisch was es nicht einfach macht.Die Zimmerreinigung ist ein Alptraum.Wäscherein sind sehr zuvorkommend billig und sauber.Beschwerden werden zwar angenommen aber nicht beseitigt.
Der Strand liegt vor dem Hotel,der nächstgrössere Ort ist Kuta entfernung zum Flughafen 20 Minuten.Einkaufen kann man Unterhaltungsmöglichkeiten hab ich keine gesehen.Ausflüge kann man reichlich machen ist ein absolutes muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote und Animation,Sport wird nicht angeboten.Strand ist vorhanden könnte mal gereinigt werden Pool wurde zwar jeden Tag gereinigt aber sehr mangelhaft.Liegestühle und Hangtücher waren vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |