Alle Bewertungen anzeigen
Eric (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anlage mit Bungalow´s und zwei Häusern mit je EG und 1. OG mit hübscher und gepflegeter Gartenanlage. Bungalow wurde täglich gereinigt und war super sauber. Hatten mit Frühstück gebucht, reicht vollkommen aus, da in der Umgebung ausreichen Restaurant´s. Gästestruktur von der Nationalität hauptsächlich Holländer, aber auch andere Nationalitäten. Altersdurchnitt von jung bis alt gemischt. Im Januar war noch Regenzeit,hielt sich aber in Grenzen. Hatten im "Hardy´s" eine SIM-Karte mit Guthaben für 200.000,00 Rupien (18 Euro) gekauft und damit ca. 30 Minuten nach Deutschland telefoniert. Ausflüge (Tauchen, Vulkan, Rundfahrten) können problemlos am Strand gebucht werden. Wesentlich preiswerter als im Hotel, waren sehr zufrieden. Das Respati ist insgesamt ein gutes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist ruhig, direkt am Strand, was will man mehr für das Geld ??? Man sollte sich vor Augen halten, das es eine 3-Sterneanlage ist und dafür waren wir im Respati super zufrieden. Klein, überschaubar und freundliches Personal, wir würden jedenfalls jederzeit wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Bungalow in ausreichender Größe, Badezimmer und Dusche sehr groß. Klimaanlage angenehm leise und gut einstellbar. Möbilierung im landestypichen Stil und ok, Minibar, kleine Terrasse mit Sesseln und Tisch. Telefon, Safe im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant (gleichzeitig für Frühstück) direkt am Pool/Strand. Frühstück war ausreichend, könnte etwas Abwechslung vertragen. Abensessen ist möglich, haben wir aber nicht probiert. Die Snak´s zu Mittag waren gut, das Restaurant machte einen sauberen Eindruck. Küche international und national, Preise natürlich höher als in der Umgebung, aber noch im Rahmen. Angenehme Atmosphäre da alles offen, Trinkgelder werden gerne genommen.


    Service
  • Gut
  • Personal war stets freundlich und hilfsbereit, ausreichende Englischkenntnisse vorhanden. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und war gut. Wir hatten einen blitzsauberen Bungalow, täglich wurden die Handtücher gewechselt, Bettwäsche ca. nach 4 Tagen. Wäscheservice im Hotel, preiswert, gut und schnell. Abfluß am Waschbecken war verstopft und Klimaanlage tropfte, wurde noch am gleichen Tag repariert. Geht nicht besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist über die Haupteinkaufsstrasse direkt zu erreichen und führt dann durch die Gartenanlage (an den Bungalow´s vorbei) bis zum Pool mit Restaurant direkt zum Strand. Fahrtzeit vom Flughafen je nach Verkehrslage ca. 30 Minuten. Das Respati liegt zentral mitten in Sanur, Restaurant´s und Geschäfte in unmittelbare Nähe, leider schließen die Geschäfte gegen 22:00 Uhr, ebenso die meisten Restaurant´s. Lag vielleicht an der Vorsaison, mag aber auch zur Hauptsaison so sein. Ausflugsmögllichkeiten direkt an der Rezeption oder am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keinerlei Animation, kein Sport, keine Hektik. Man konnte sowohl am Pool, als auch am Strand herrlich entspannen. Pool ist etwas klein, reicht aber aus. Liegen am Strand in ausreichender Zahl vorhanden, Auflagen und Handtücher vom Hotel. Das morgendliche "Reservieren" der Liegen ist hier zum Glück nicht notwendig. Sonnenschirme, Liegen und Auflagen sind nicht mehr die neuesten, aber großteils ohne Defekte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:51-55
    Bewertungen:5