- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Boutique Hotel "Retiro da Janela" wird von einer Schweizerin (Claudine) betrieben und besticht u.a. durch ein liebevoll eingerichtetes Ambiente. Jedes der wenigen Zimmer ist einzigartig. Man merkt schon, dass sich hier Jemand seinen Lebenstraum verwirklicht hat. Wenn man Entspannung sucht, man wird sie hier finden!
Wir hatten das "CASA do FORNO", was etwas abseits des Haupthauses ist. Sehr gemütlich und individuell eingerichtet und mit eigener Terrasse. Die Betten sind hervorragend und wir schliefen wie die Götter. Die Bilder die auf der Homepage sind, sind absolut authentisch und nicht geschönt!
Es gibt ein hervorragendes Frühstück mit ständig wechselnden Speisen, absolut super!
Claudine ist als Eigentümerin auch die Seele des Hauses. Sie alleine sorgt schon für einen tollen Aufenthalt. Da sie schon länger in Portugal wohnt, hat sie auch gute Tips parat.
Traumhafte Lage mit ebensolchem Garten. Alles mit viel Liebe zum Detail angelegt. Man benötigt allerdings ein Auto für Ausflüge. Zu Fuß kann man sich die Gegend allerdings auch anschauen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann den Pool im Garten nutzen, direkt daneben gibt es eine Minibar bei der man sich bedienen kann. Oder einfach auf der Terrasse liegen und die Seele baumeln lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 129 |