Die vom Hotel angebotenen Ausflüge sind unserer Meinung nach sehr teuer. Viele haben wir auf eigene Faust für ein Viertel des Preises machen können.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind hellhörig und man hört die Nachbarn. Für die tropische Region fehlt leider ein Moskitonetz über dem Bett.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Es gibt zwei Restaurants für Mittag und Abendessen, die aber jeden Tag und beide ausschließlich die gleichen Gerichte anbieten. Nach drei Tagen hatten wir die Karte rauf und runter probiert. Die Zubereitung dauert ewig. Einmal gab es ein Buffet, dass bereits nach den ersten 10 Minuten komplett leer geräumt war und nicht nachgefüllt wurde. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr enttäuschend und es wird auch nicht ausreichend nachgefüllt. Das schlechteste Frühstück auf unserer 4 wöchigen Südseereise.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Meistens versuchte man sich mit Entschuldigungen und Ausreden bezüglich zu wenig Personal und der allgemeinen After Covid Situation.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Sonstiges
Der Strand ist das Highlight in diesem Hotel. Allerdings auch mit gefährlichen Strömungen. Leider hatten wir einen täglichen Kampf um unsere Strandtücher, denn es gab zu wenige und sie wurden einfach vom Zimmer entfernt und nicht erneuert. Deswegen ein täglicher Kampf an der Rezeption. Manchmal musste man auch zwei Tagen auf Neue warten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.